Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird dann exklusiv für die PS4 angekündigt und nachdem man Jahre lang nichts mehr von dem Spiel hört entscheidet man sich das Spiel für die PS5 und Xbox One Two zu veröffentlichen...

 

Dafür müsste mann es denn aber auch erst umbenennen :trollface:

 

Dieser Sarkasmus :D Herrlich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einer seiner Freunde sieht aus wie Cloud aus FF7 :D

 

Find ich cool. :) Alle wollen n FF7 remake. So gesagt sind die Charas geremaked. xD Der eine sah fast aus wie Zack & die eine die mit Noctis weg läuft am anfang vom Trailer hatte ähnlichkeiten mit Aerith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen die seien eine J-Rock Band und mischen die Monster etwas auf. :D

 

Die Frauen werdens lieben :trollface: Vor allem die weiblichen Japano Liebhaber

 

Aber ehrlich gesagt sind nur Noctis und Prompto typisch japanisch

 

Gladiolus und Cor Leonis sehen mal garnicht J-Pop mäßig aus und werde auch sicher die westlichen Gamer ansprechen

 

Finde allgemein das man diesmal in Sachen Charakterdesign ne grandiose Arbeit geleistet hat. Endlich mal Männer die keinen bunten und halbnackten Faschingskostüme tragen (nichts gegen Zack und Val)

Diesmal Schlicht und elegant :naughty:

 

naja Tetsuya Nomura ist nunmal ein Genie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich cool. :) Alle wollen n FF7 remake. So gesagt sind die Charas geremaked. xD Der eine sah fast aus wie Zack & die eine die mit Noctis weg läuft am anfang vom Trailer hatte ähnlichkeiten mit Aerith.

 

 

Ich persönlich fände es schön wenn sie sich auf 1-6 zurückbesinnen, wie damals beim 9er.

 

Aber das sie Charaktere kopieren war schon oft so. Hope sieht aus wie Vaan, der wiederrum ansatzweise wie Tidus, Tidus wie Zidane, Zidane wie Cloud usw usw :D

 

Man könnte meinen die seien eine J-Rock Band und mischen die Monster etwas auf. :D

 

Jetzt wo du das sagst... Das wäre doch was für ein Minispiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...