Jump to content

Final Fantasy XV™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Das wird dann exklusiv für die PS4 angekündigt und nachdem man Jahre lang nichts mehr von dem Spiel hört entscheidet man sich das Spiel für die PS5 und Xbox One Two zu veröffentlichen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wird dann exklusiv für die PS4 angekündigt und nachdem man Jahre lang nichts mehr von dem Spiel hört entscheidet man sich das Spiel für die PS5 und Xbox One Two zu veröffentlichen...

Dafür müsste mann es denn aber auch erst umbenennen :trollface:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Dafür müsste mann es denn aber auch erst umbenennen :trollface:

Dieser Sarkasmus :D Herrlich :haha:

Findet hier eigentlich noch jemand das der Hauptchar von FF15 aussieht wie der langjährige Kontrahend einen Ninjas aus einer sehr bekannten Animeserie? :/

Ich habe 3 Kinder und kein Geld.

Warum kann ich nicht keine Kinder haben

und 3 Geld?

- Homer J. Simpson

Findet hier eigentlich noch jemand das der Hauptchar von FF15 aussieht wie der langjährige Kontrahend einen Ninjas aus einer sehr bekannten Animeserie? :/

Und einer seiner Freunde sieht aus wie Cloud aus FF7 :D

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Und einer seiner Freunde sieht aus wie Cloud aus FF7 :D

Find ich cool. :) Alle wollen n FF7 remake. So gesagt sind die Charas geremaked. xD Der eine sah fast aus wie Zack & die eine die mit Noctis weg läuft am anfang vom Trailer hatte ähnlichkeiten mit Aerith.

Man könnte meinen die seien eine J-Rock Band und mischen die Monster etwas auf. :D

Die Frauen werdens lieben :trollface: Vor allem die weiblichen Japano Liebhaber

Aber ehrlich gesagt sind nur Noctis und Prompto typisch japanisch

Gladiolus und Cor Leonis sehen mal garnicht J-Pop mäßig aus und werde auch sicher die westlichen Gamer ansprechen

Finde allgemein das man diesmal in Sachen Charakterdesign ne grandiose Arbeit geleistet hat. Endlich mal Männer die keinen bunten und halbnackten Faschingskostüme tragen (nichts gegen Zack und Val)

Diesmal Schlicht und elegant :naughty:

naja Tetsuya Nomura ist nunmal ein Genie

Find ich cool. :) Alle wollen n FF7 remake. So gesagt sind die Charas geremaked. xD Der eine sah fast aus wie Zack & die eine die mit Noctis weg läuft am anfang vom Trailer hatte ähnlichkeiten mit Aerith.

Ich persönlich fände es schön wenn sie sich auf 1-6 zurückbesinnen, wie damals beim 9er.

Aber das sie Charaktere kopieren war schon oft so. Hope sieht aus wie Vaan, der wiederrum ansatzweise wie Tidus, Tidus wie Zidane, Zidane wie Cloud usw usw :D

Man könnte meinen die seien eine J-Rock Band und mischen die Monster etwas auf. :D

Jetzt wo du das sagst... Das wäre doch was für ein Minispiel. :D

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

• Foozer unpinned this topic