Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jop danke dir Cloud ^^

 

An der Map sieht man dass es anscheinend ziemlich große, frei begehbare Städte gibt. Sowas mag ich, hoffentlich gibt's da auch einiges zu tun, außerdem wünsch ich mir begehbare Geschäfte etc.

 

Die Waffen finde ich auch echt nice, bieten sicher viel Abwechslung ^^

 

In einem Artikel von früher wurde mal gesagt das man auch ein Luftschiff hat^^

http://www.consolewars.de/news/28459/final_fantasy_versus_xiii_wird_weltkarte_und_luftschiffe_haben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider hat man bisher nur die stadt aus dem trailer mit map gesehen aber es soll laut se ja ne world map mit luftschiffen, fahrzeugen etc geben sowie shops usw.

 

in einem früheren video sieht man auch wie noctis durch die botanik läuft.

 

jemand ausm forum hatte kürzlich mal geschrieben, dass all das wieder geändert wurde, es wohl nur diiese eine stadt geben soll da sich da die meißte action abspielt und es kaum außen terrain geben soll was ich aber nicht glaube weils zu der behauptung keinen link gab und ich auch sonst nix davon gelesen habe.

 

im gegenteil, vor der e3 hieß es noch, versus sei definitiv noch in produktion und man würde uns liebend gerne material zeigen weil es atemberaubend aussehen soll, vorallem die frei begehbare world map usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ausm forum hatte kürzlich mal geschrieben, dass all das wieder geändert wurde, es wohl nur diiese eine stadt geben soll da sich da die meißte action abspielt und es kaum außen terrain geben soll was ich aber nicht glaube weils zu der behauptung keinen link gab und ich auch sonst nix davon gelesen habe.

 

Ne das kann ich mir auch nicht vorstellen, erstens das:

im gegenteil, vor der e3 hieß es noch, versus sei definitiv noch in produktion und man würde uns liebend gerne material zeigen weil es atemberaubend aussehen soll, vorallem die frei begehbare world map usw.

und zweitens sagt doch jemand im E3 Trailer "Niflheim führte bereits Krieg gegen Solheim, Tenebrae und Accordo wegen der Kristalle". Ich geh mal davon dass das verschiede Städte bzw. Nationen sind die jeweils einen dieser Kristalle - die anscheinend eine wichtige Rolle in der Story haben - beherbergt oder irgendsowas in der Richtung :think:

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat man bisher nur die stadt aus dem trailer mit map gesehen aber es soll laut se ja ne world map mit luftschiffen, fahrzeugen etc geben sowie shops usw.

 

in einem früheren video sieht man auch wie noctis durch die botanik läuft.

 

jemand ausm forum hatte kürzlich mal geschrieben, dass all das wieder geändert wurde, es wohl nur diiese eine stadt geben soll da sich da die meißte action abspielt und es kaum außen terrain geben soll was ich aber nicht glaube weils zu der behauptung keinen link gab und ich auch sonst nix davon gelesen habe.

 

im gegenteil, vor der e3 hieß es noch, versus sei definitiv noch in produktion und man würde uns liebend gerne material zeigen weil es atemberaubend aussehen soll, vorallem die frei begehbare world map usw.

 

da kann ich dich beruhigen, das Spiel wird sich nicht nur in der Stadt abspielen.

Nomura hat erst vor kurzem gesagt, Versus fängt in einer modernen Stadt an (ähnlich wie Tokyo) weitet sich aber im Laufe des Spiels in fantasiereiche Welten und Landschaften aus

 

ER wollte nämlich unbedingt die Story an einem realistischen Ort beginnen lassen

 

Ich hoffe die ganzen Kritiker sehen jetzt wie komplex und fordernd das Kampfsystem ist. Kein einfaches und billiges Hackn Slay

Und nochmals : Schlechter und langweiliger als das Kampfsystem von 13 kann es nicht sein

 

Schon krass wie viel Infos man aus so einem kurzen Trailer rauspacken kann :think:

Ist mir alles garnicht aufgefallen ! Aber umso glücklicher bin ich jetzt

 

 

Bei Versus hab ich nach so vielen Jahren endlich wieder mal das Gefühl das uns ein episches Final Fantasy erwartet

 

 

Der Entwickler ist Nomura und der Typ garantiert qualität

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomura im Interview:

 

http://www.dualshockers.com/2013/06/19/tetsuya-nomura-talks-about-final-fantasy-xiv-pc-version-console-differences-online-ps-vita-integration/

 

  • PC Version möglich, aber momentan hat man noch nichts entschieden
  • Das Spiel basiert auf DirectX 11, so kann es in jede Hardware eingefügt werden ohne das eine Leadplattform existiert
  • Es wird auch nicht auf eine Konsole zugeschnitten
  • Da nun beide Konsolen über ein Blu-Ray Laufwerk verfügen und die Optimierung noch nicht im Gange ist, kann man über mögliche Unterschiede in der Performance noch nichts sagen
  • Das Entwicklerteam erwägt eine Vielzahl an Online Features
  • Nomura meint das Online-Gaming notwendig ist um die Spieler für eine lange Zeit am Spielen zu halten (daher nimmt man an das Final Fantasy XV eventuell über einen Online-Modus verfügt)
  • Eine PS Vita Integration sei ebenfalls denkbar, genauso wie bei Tablets und Smartphones, weitere Informationen sollen zu einer späteren Zeit folgen
  • Am Ende des Interviews prophezeit uns Nomura eine Erhöhung der Qualität im Vergleich zu der, die wir auf der E3 begutachten durften. Mehr soll es auf der Tokyo Games Show geben
  • Zu guter Letzt verspricht er das, während in der aktuellen Generation die japanische Spieleentwicklung sich etwas zurückentwickelt hat, er der Welt zeigen wird das dies mit der nächsten Generation nicht mehr der Fall sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomura im Interview:

 

http://www.dualshockers.com/2013/06/19/tetsuya-nomura-talks-about-final-fantasy-xiv-pc-version-console-differences-online-ps-vita-integration/

 

  • PC Version möglich, aber momentan hat man noch nichts entschieden
  • Das Spiel basiert auf DirectX 11, so kann es in jede Hardware eingefügt werden ohne das eine Leadplattform existiert
  • Es wird auch nicht auf eine Konsole zugeschnitten
  • Da nun beide Konsolen über ein Blu-Ray Laufwerk verfügen und die Optimierung noch nicht im Gange ist, kann man über mögliche Unterschiede in der Performance noch nichts sagen
  • Das Entwicklerteam erwägt eine Vielzahl an Online Features
  • Nomura meint das Online-Gaming notwendig ist um die Spieler für eine lange Zeit am Spielen zu halten (daher nimmt man an das Final Fantasy XV eventuell über einen Online-Modus verfügt)
  • Eine PS Vita Integration sei ebenfalls denkbar, genauso wie bei Tablets und Smartphones, weitere Informationen sollen zu einer späteren Zeit folgen
  • Am Ende des Interviews prophezeit uns Nomura eine Erhöhung der Qualität im Vergleich zu der, die wir auf der E3 begutachten durften. Mehr soll es auf der Tokyo Games Show geben
  • Zu guter Letzt verspricht er das, während in der aktuellen Generation die japanische Spieleentwicklung sich etwas zurückentwickelt hat, er der Welt zeigen wird das dies mit der nächsten Generation nicht mehr der Fall sein wird

 

Also ein Co-op wäre schon irgendwie cool wenn es den einen geben sollte:think: aber das Tablet und Smartphone Zeug halte ich für unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren hat nomura auch bestätigt das man während des kampfes jederzeit zwischen den 3 Charakteren hin und her switchen kann

 

man ist also nich nur auf noctis fixiert und kann jederzeit im Kampf einen anderen auswählen

 

Ich freu mich schon mit Prompto paar Monster abzuknallen !

Bin außerdem auf Cor Leones Fähigkeiten gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomek

 

Ich habs gewusst :) Es wird in Final Fantasy 15 Beschwörungen geben

 

http://jpgames.de/2013/06/final-fantasy-xv-hierarchie-unter-den-beschworungen/

 

Somit hat sich dieser Wunsch auch erfüllt und FF15 hat immer mehr mit einem klassischen FF zu tun !

 

Yeah sowas mag ich erst die Esper besiegen damit man die beschwören kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...