Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ne für mich ist es das nicht wert, denn ich weiß ja nicht wie oft ich das spiel zocken kann und ich fühl mich da irgendwie genötigt dazu

 

das spiel ist gut, hab ja die beta gezockt, aber ich warte lieber auf FF XV

 

Kann ich verstehen, aber das warten auf FF XV zahlt sich sicher aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Also so langsam könnte SE mal wieder ein bisschen was zu FF XV zeigen, die Enthüllung ist schon wieder über ein Jahr her ohne das es danach irgendwas neues gab. Hiess es von Seiten SE letztes Jahr nicht das man ab nun mehr von dem Game zeigen wird? Jetzt herrscht aber seit einem Jahr wieder solche Newsflaute wie vor der E3 2013. Naja hoffentlich gibts neues auf der TGS, das ist traditionell eigentlich immer die Convention wo SE neues zu FF präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF XV wird sicherlich nicht 2015 erscheinen, zumindest nicht im Westen. Dann wäre das Game auf der E3 2014 dabei gewesen. Sollte das Game auch nicht groß bei der TGS 2014 präsentiert werden dann kannst du sogar sicher sein das es nichtmal in Japan 2015 erscheinen wird. Ich würde mich da eher auf 2016 oder sogar noch später einstellen.

 

FF XIII erschien Ende 2009 in Japan, aber war auch bereits groß 2008 bei E3 und TGS vertreten. Sobald FF XV auch bei einer E3 wirklich mal groß präsentiert wird kann man davon ausgehen das es wohl im Jahr darauf erscheinen wird - was in diesem Fall frühestens 2016 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...