Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird wahrscheinlich so kommen - keine offiziele Info

 

Die letzen Final Fantasy Spiele kamen immer im Dezember in Japan raus und im Februar dann im Westen

 

FF 13, 13-2, 13-3 alle kamen im Dezember raus - im Westen dann Q1 des nächsten Jahres

 

Achso, das wäre auf jeden Fall möglich. Bei FFX HD war es ja auch so, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das wäre auf jeden Fall möglich. Bei FFX HD war es ja auch so, wenn ich mich recht erinnere.

 

jap das ist eben Square Enix Strategie mit dem Final Fantasy Titeln

 

in Japan wollen sie die Spiele unbedingt zur Weihnachtszeit rausbringen - im Westen dagegen ist die Konkurrenz einfach zu groß in diesem Zeitfenster

 

und Winter 2016 - Februar 2017 wäre dann doch zu unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das ist eben Square Enix Strategie mit dem Final Fantasy Titeln

 

in Japan wollen sie die Spiele unbedingt zur Weihnachtszeit rausbringen - im Westen dagegen ist die Konkurrenz einfach zu groß in diesem Zeitfenster

 

und Winter 2016 - Februar 2017 wäre dann doch zu unrealistisch

 

Winter 2016 in Japan ist sogar der wahrscheinlichste termin. Das Ding kommt doch nicht schon in einem Jahr raus wenn es noch nichtmal auf der E3 2014 präsentiert wurde.

 

2015 wird das game sicher groß präsentiert werden auf E3 und TGS und Ende 2016 dann der Japan release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter 2016 in Japan ist sogar der wahrscheinlichste termin. Das Ding kommt doch nicht schon in einem Jahr raus wenn es noch nichtmal auf der E3 2014 präsentiert wurde.

 

2015 wird das game sicher groß präsentiert werden auf E3 und TGS und Ende 2016 dann der Japan release.

 

 

Naja wenn das Spiel Ende 2015 in Japan rauskommt, ist die E3 Präsentation unwichtig !

Für den japanischen Markt zählt eben nur die TGS Show - und Square Enix hat angekündigt, das dieses Jahr noch neue Infos auf den Event Shows kommen werden (E3 und Gamescom vorbei - bleibt also nur noch TGS)

 

Wenn man also auf der TGS neue Infos und ein Releasetermin nennt, ist ein Release im Dezember 2015 in Japan möglich

 

Auf der E3 2015 gibt es dann die vollkommene Enthüllung mit Gameplay, Demo und Release für den westlichen Markt eben - D.h mit der E3 2015 ist ein Release Anfang 2016 im Westen möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn das Spiel Ende 2015 in Japan rauskommt, ist die E3 Präsentation unwichtig !

Für den japanischen Markt zählt eben nur die TGS Show - und Square Enix hat angekündigt, das dieses Jahr noch neue Infos auf den Event Shows kommen werden (E3 und Gamescom vorbei - bleibt also nur noch TGS)

 

Wenn man also auf der TGS neue Infos und ein Releasetermin nennt, ist ein Release im Dezember 2015 in Japan möglich

 

Auf der E3 2015 gibt es dann die vollkommene Enthüllung mit Gameplay, Demo und Release für den westlichen Markt eben - D.h mit der E3 2015 ist ein Release Anfang 2016 im Westen möglich

 

SE wird FF XV nicht im selben jahr releasen wie es erstmals auf der E3 präsentiert wird. War noch nie so und wird auch hier nicht so sein. Sämtliche großen FFs waren groß auf der E3 vertreten im Jahr vor dem Release. Im Winter 2015 weise ich dann nochmal darauf hin das ich Recht hatte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE wird FF XV nicht im selben jahr releasen wie es erstmals auf der E3 präsentiert wird. War noch nie so und wird auch hier nicht so sein. Sämtliche großen FFs waren groß auf der E3 vertreten im Jahr vor dem Release. Im Winter 2015 weise ich dann nochmal darauf hin das ich Recht hatte :p

 

FF15 wurde auf der E3 2013 präsentiert - also nichts da mir erstmals :)

 

Sämtliche großen FFs waren groß auf der E3 vertreten im Jahr vor dem Release

 

Ja aber Zeiten ändern sich nun einmal - Es lief die letzten Jahre nunmal nicht alles nach Plan

Wenn man das Spiel auf der TGS dieses Jahr wieder zur Schau stellt mit neuem Trailer, Release Termin usw. dann ist es eben sehr wohl möglich das es noch Ende 2015 in Japan erscheint

 

Ich gehe gerne eine Wette ein mit dir :D Ich sage Winter 2015 Japan - Q1 2016 im Westen !

 

 

Letztendlich können wir beide aber sowieso nur spekulieren und raten - denn wissen tun wir rein garnichts, sondern nur die Mannen von Square Enix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mannen von square enix fahren sowieso ne ganz komische schiene was ff angeht.....

 

Ff13 pushen ohne ende und ff versus mal gerade die exklusivität nehmen und umbenennen.

 

Dann jahre funkstille usw usw..... Finde so langsam sollte man mal die katze aus dem sack lassen und was zeigen. Man hört und liest ja sonrein garnix von ff15. Das es jetzt für ps4 kommt wundert mich auch garnicht, nach drr langen ruhephase habe ich mir das schon gedacht, aber irgendwie ist es wie mit the kast guardian, man bekommt feine trailer und kleine schnipsel gameplay zu sehen und hält die leute dann hin.

 

Das gezeigte sieht dann auch so gut aus, das man denkt, naja, wirds echt am ende so aussehen? Da hat uns se ja schinmal so richtig schön verarscht wenn man an den ersten ff13 trailer zurück denkt, einfach paar befehle auf den cgi trailer gelegt und die leute glauben es sei gameplay. Ich hoffe das se diesen fehler nicht nich einmal macht und mit offenen karten spielt denn irgendwie scheint es gerade mode zu sein, die grafik im endprodukt runter zu schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF15 wurde auf der E3 2013 präsentiert - also nichts da mir erstmals :)

 

Sämtliche großen FFs waren groß auf der E3 vertreten im Jahr vor dem Release

 

Ja aber Zeiten ändern sich nun einmal - Es lief die letzten Jahre nunmal nicht alles nach Plan

Wenn man das Spiel auf der TGS dieses Jahr wieder zur Schau stellt mit neuem Trailer, Release Termin usw. dann ist es eben sehr wohl möglich das es noch Ende 2015 in Japan erscheint

 

Ich gehe gerne eine Wette ein mit dir :D Ich sage Winter 2015 Japan - Q1 2016 im Westen !

 

 

Letztendlich können wir beide aber sowieso nur spekulieren und raten - denn wissen tun wir rein garnichts, sondern nur die Mannen von Square Enix

 

Was 2013 zu sehen war, war bloss ein Ankündigungstrailer, keine richtige Präsentation. Unter Präsentation verstehe ich Interviews, Details zu Story und Charakteren. Gameplayvideos, halt das volle Programm.

 

Und bei FF XV wissen wir bislang immer noch nichtmal die Namen aller Hauptcharaktere. Wie beispielsweise die weibliche Dragoon Kriegerin, wir wissen nach wie vor nichtmal ob Stella spielbar sein wird. Bei so wenig bisheriger Info kommt das game einfach noch nicht 2015. No way.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...