Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was 2013 zu sehen war, war bloss ein Ankündigungstrailer, keine richtige Präsentation. Unter Präsentation verstehe ich Interviews, Details zu Story und Charakteren. Gameplayvideos, halt das volle Programm.

 

Und bei FF XV wissen wir bislang immer noch nichtmal die Namen aller Hauptcharaktere. Wie beispielsweise die weibliche Dragoon Kriegerin, wir wissen nach wie vor nichtmal ob Stella spielbar sein wird. Bei so wenig bisheriger Info kommt das game einfach noch nicht 2015. No way.

 

Naja wenn man bedenkt das das Spiel schon seit 2006 angekündigt ist, haben wir eben über die Jahre immer häppchenweise die Infos bekommen

 

Wie gesagt - das ist diesmal kein klassischer fall - weil das alles nicht geplant war so wie es jetzt ist

 

 

Aber hast schon recht - die ganz große Präsentation fehlt!

Deshalb jetzt mal die TGS abwarten (wenn SE nicht gelogen hat) und danach kann man sich ein Bild machen

 

 

Vlt ist das ja auch Square Enix neue Strategie. Erst die Spiele zeigen wenn sich wirklich bereit sind bzw. bald fertig sind.

Nicht wie bei FF13 wo man jedes Jahr einen neuen Trailer gezeigt hat, die am Ende nichts mit dem Endprodukt zu tun hatten - oder eben die Ankündigung von Versus

Man hat wohl aus den fehlern der letzten Jahre gelernt und möchte erst die Spiele zeigen, wenn sie vollkommen bereit sind

 

 

Type 0 z.b kommt schon nächstes Jahr raus (Q1-Q2 2015) und wir haben immer noch keinen Trailer gesehen oder eine richtige Präsentation

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>So when we were going over our promotion plans, we judged that this year’s E3 would not be the best time to exhibit information about FFXV. Instead we are currently planning to exhibit new information at events after E3 2014. I am extremely grateful to all the fans who excitedly anticipate FFXV, and I’m looking forward to share new information when the timing is right. I would appreciate if fans hold out until then<<

(Quelle: http://sqex.info/shinji-hashimoto-interview-kh3-ffxv-skip-e3-2014/)

 

 

Hashimoto hat schon mehrmals angedeutet, das man die Events nach der E3 nutzen werde für neue FF15 News

 

Für mich bleibt da nur die TGS Show (als letztes großes Event dieses Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>So when we were going over our promotion plans, we judged that this year’s E3 would not be the best time to exhibit information about FFXV. Instead we are currently planning to exhibit new information at events after E3 2014. I am extremely grateful to all the fans who excitedly anticipate FFXV, and I’m looking forward to share new information when the timing is right. I would appreciate if fans hold out until then<<

(Quelle: http://sqex.info/shinji-hashimoto-interview-kh3-ffxv-skip-e3-2014/)

 

 

Hashimoto hat schon mehrmals angedeutet, das man die Events nach der E3 nutzen werde für neue FF15 News

 

Für mich bleibt da nur die TGS Show (als letztes großes Event dieses Jahr)

 

Könnte genausogut heissen Jump Festa 2015 oder E3 2015 was ich persönlich nämlich sehr stark vermute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte genausogut heissen Jump Festa 2015 oder E3 2015 was ich persönlich nämlich sehr stark vermute.

 

Glaube ich kaum - Er hat damals bei der Comic Con in Thailand auf die Frage, ob FF15 auf der E3 gezeigt wird gesagt:

Das er es zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß, jedoch gäbe es auch andere Events wie die TGS wo man Infos zeigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum - Er hat damals bei der Comic Con in Thailand auf die Frage, ob FF15 auf der E3 gezeigt wird gesagt:

Das er es zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß, jedoch gäbe es auch andere Events wie die TGS wo man Infos zeigen kann

 

Dann jammer aber in ein paar Wochen nicht rum wenn FF XV nicht auf der TGS ist und ich Recht behalten habe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...