Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leutz ihr versteht das irgendwie ned. Keiner hat ja was dagegen dass das remastered nochmals auf ps4 kommt aber man hätte es wenigstens ankündigen können oder zumindest andeuten wie zb, wirds ein erfolg spielen wir mit dem gedanken es nochmals für ps4 zu bringen.

 

Square enix geschäftspraktiken sind aber in den letzten jahren sowas von komisch geworden, dass ich niemals jemandem glauben würde wenn er sagt, ach die wollten nur gucken obs erfolg hat und dann releasen. Das war von anfang an geplant, da wette ich drauf und diese art von se is einfach scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leutz ihr versteht das irgendwie ned. Keiner hat ja was dagegen dass das remastered nochmals auf ps4 kommt aber man hätte es wenigstens ankündigen können oder zumindest andeuten wie zb, wirds ein erfolg spielen wir mit dem gedanken es nochmals für ps4 zu bringen.

 

Square enix geschäftspraktiken sind aber in den letzten jahren sowas von komisch geworden, dass ich niemals jemandem glauben würde wenn er sagt, ach die wollten nur gucken obs erfolg hat und dann releasen. Das war von anfang an geplant, da wette ich drauf und diese art von se is einfach scheisse.

 

Mir ist gerade etwas eingefallen. Hieß es nicht bei Erfolg von FFX HD würde man ein Remaster zu FFXII in Erwägung ziehen? Den können die sich bei sowas echt schenken.

 

Mir wird das auch langsam etwas zu bunt mit manchen von SEs Aussagen und Entscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hieß es aber da kann man erstmal wohl lange drauf warten denn man kann ja so mehr kohle mit weniger aufwand scheffeln. Genauso hieß es auch zu ff13 das es keine dlcs geben wird..... Tja war wohl nix.... Deshalb finde ich das alles bisl beschissen, auch wenn ich mega mega ff fan bin, alles mache ich auch nicht mit, die ankündigung vonn ff7 für ps4 hat mir als langjährigen fan echt den rest gegeben, das war wie ein stich ins herz.

 

Daher werde ich gucken wie ff15 wird und anhand dieses games entnscheiden, ob ich überhaupt jeh wieder ein game von denen kaufe.... Das angebliche sleeping dogs remastered ist ja auchvnicht gerade prall geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FFX HD lief bereits die PS3 Version in 1080p und ich denke es ist eher ein Port und kein Remaster in diesem Sinne.

 

das ist richtig und besitzer der PS3 Version wären natürlich ganz schön dämlich nochmal 50 Euro für nen Port auzugeben. Aber für PS4 Spieler die das Ding noch gar nicht haben (und für diejenigen ist das nunmal gedacht) ist das doch kein problem ob sie sich nun vor 8 monaten die PS3 version für 40 oder nun die PS4 version für 50 euro holen.

 

Mir ist gerade etwas eingefallen. Hieß es nicht bei Erfolg von FFX HD würde man ein Remaster zu FFXII in Erwägung ziehen? Den können die sich bei sowas echt schenken.

 

Hä? wieso? ich versteh nicht warum man sich ein Game jetzt nicht mehr holen wollen würde nur weil einem der Publisher mit seinen Entscheidungen auf den Sack geht. Aber darum würde ich mir doch das spiel selbst nicht entgehen lassen. genauso wie ich auch weiterhin Filme mit Schauspielern gucken würde wenn mir diese gefallen, auch wenn der schauspieler als mensch ein Arschloch ist.

 

Würde ein FF XII remaster kommen würde ich es mir sofort und ohne zu zögern kaufen. Allein schon weil es eines der wenigen FFs ist die ich derzeit nicht spielen kann da ich nur PS3 habe.

 

Ich lasse mir doch kein geiles Game entgehen nur weil die Leute in der Chefetage von nem developer ne scheiss Politik schieben. Man kann sich da auch echt zu sehr reinsteigern. Zwischen produkt und der Politik des developers unterscheide ich massivst. Am Ende geht es hier nur um Videogames, nicht um einen Krisengipfel des nahen ostens.

 

Genauso hieß es auch zu ff13 das es keine dlcs geben wird..

 

es hat nie DLCs zu FF XIII gegeben. Nur zu den Nachfolgern. Aber das waren ja wiederum neue Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig und besitzer der PS3 Version wären natürlich ganz schön dämlich nochmal 50 Euro für nen Port auzugeben. Aber für PS4 Spieler die das Ding noch gar nicht haben (und für diejenigen ist das nunmal gedacht) ist das doch kein problem ob sie sich nun vor 8 monaten die PS3 version für 40 oder nun die PS4 version für 50 euro holen.

Viele hätten es sich wohl lieber auf der PS4 als der PS3 geholt. Denke deshalb sind viele so angepisst, dass das jetzt so plötzlich kam.

 

Hä? wieso? ich versteh nicht warum man sich ein Game jetzt nicht mehr holen wollen würde nur weil einem der Publisher mit seinen Entscheidungen auf den Sack geht. Aber darum würde ich mir doch das spiel selbst nicht entgehen lassen. genauso wie ich auch weiterhin Filme mit Schauspielern gucken würde wenn mir diese gefallen, auch wenn der schauspieler als mensch ein Arschloch ist.

 

Würde ein FF XII remaster kommen würde ich es mir sofort und ohne zu zögern kaufen. Allein schon weil es eines der wenigen FFs ist die ich derzeit nicht spielen kann da ich nur PS3 habe.

 

Ich lasse mir doch kein geiles Game entgehen nur weil die Leute in der Chefetage von nem developer ne scheiss Politik schieben. Man kann sich da auch echt zu sehr reinsteigern. Zwischen produkt und der Politik des developers unterscheide ich massivst. Am Ende geht es hier nur um Videogames, nicht um einen Krisengipfel des nahen ostens.

 

Letztlich ist es jedem selbst überlassen, wie er mit solchen Aktionen umgeht. Ich persönlich toleriere solche Praktiken nicht und unterstütze das auch nicht, egal ob mich das Spiel interessiert oder nicht. Vielleicht hört es da auch nicht auf. Videospiel hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hätten es sich wohl lieber auf der PS4 als der PS3 geholt. Denke deshalb sind viele so angepisst, dass das jetzt so plötzlich kam.

 

Schon aber ist es wirklich so überraschend? Von games kommen später auch auf einmal neue editionen raus die alle DLCs beinhalten oder von von Filmen kommen Monate später Directors Cuts und neue Versionen raus die bei release der ersten Version nicht angekündigt wurden. da kauft man als Kunde halt auf eigene gefahr wenn man sofort zuschlägt. Aber das ist nun wirklich nicht erst seit FF X HD so. Perfekte Beispiele wären the Last of Us und Tomb Raider. Wurden bei release nicht für PS4 angekündigt, kamen dann später aber nochmal zum Vollpreis auf der PS4. Da hätten sehr viele sicher auf die PS4 Version gewartet statt die PS3 version zu kaufen wenn sie das vorher gewusst hätten. das ist nunmal wie das Business mittlerweile läuft.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber ist es wirklich so überraschend? Von games kommen später auch auf einmal neue editionen raus die alle DLCs beinhalten oder von von Filmen kommen Monate später Directors Cuts und neue Versionen raus die bei release der ersten Version nicht angekündigt wurden. da kauft man als Kunde halt auf eigene gefahr wenn man sofort zuschlägt. Aber das ist nun wirklich nicht erst seit FF X HD so.

 

Das es nicht neu ist, weiß ich ja. Square bewegt sich derzeit aber auf sehr dünnen Eis und sollte aufpassen, dass sie nicht noch mehr ihrere Anhänger vergraulen. Die Re-Realeses feiern nur solche Erfolg, da einige, ohne nachzudenken, sich alles doppelt und dreifach kaufen.

 

Naja, ich hab mich genug aufgeregt. Back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Monate würde ich jetzt nicht unbedingt als 'plötzlich' bezeichnen.

 

Das war auf die "Ankündigung" bezogen. Hätte man sich über Interesse an einer geäußert, statt es einfach mit einem Bild hinzuklatschen, wäre es vielleicht etwas anders aufgenommen worden. In diesem Sinne war es schon "plötzlich".

 

Vielleicht schaffen sie ja noch den Hattrick diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf die "Ankündigung" bezogen. Hätte man sich über Interesse an einer geäußert, statt es einfach mit einem Bild hinzuklatschen, wäre es vielleicht etwas anders aufgenommen worden. In diesem Sinne war es schon "plötzlich".

 

Vielleicht schaffen sie ja noch den Hattrick diesen Monat.

 

ich dachte du hast dich genug aufgeregt und wolltest back to topic :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...