Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das war auf die "Ankündigung" bezogen. Hätte man sich über Interesse an einer geäußert, statt es einfach mit einem Bild hinzuklatschen, wäre es vielleicht etwas anders aufgenommen worden. In diesem Sinne war es schon "plötzlich".

 

Vielleicht schaffen sie ja noch den Hattrick diesen Monat.

 

Ich glaube, dass es nicht ganz so beabsichtigt war, den Titel im franz. Store anzukündigen^^

Und bei der Ankündigung der Vita/PS3 Version wollten sie vielleicht abwarten bis die Hardware-Basis größer wird.

Wer weiß? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, dass es nicht ganz so beabsichtigt war, den Titel im franz. Store anzukündigen^^

Und bei der Ankündigung der Vita/PS3 Version wollten sie vielleicht abwarten bis die Hardware-Basis größer wird.

Wer weiß? :nixweiss:

Dennoch traurig was Enix mit der Merke betreibt,die einst Squaresoft aus dem Bankrott holte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte SE dual Audio.

 

Haben die nicht mal gesagt das sie die Japanische mit anbieten wollen ? Oder es war Type-0 :think:

 

Ich find die Englische zwar nicht schlecht, hoffe aber auch das sie Dual Audio anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die nicht mal gesagt das sie die Japanische mit anbieten wollen ? Oder es war Type-0 :think:

 

Ich find die Englische zwar nicht schlecht, hoffe aber auch das sie Dual Audio anbieten.

 

 

Sie haben gesagt, das sie es versuchen werden bzw sich darum bemühen.

Aber man weiß ja nie.

Type 0 wird Dual Audio haben, ja das stimmt.

 

mir würde es sogar nichts ausmachen, wenn sie es seperat als DLC anbieten (wie bei Lightning Returns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben gesagt, das sie es versuchen werden bzw sich darum bemühen.

Aber man weiß ja nie.

Type 0 wird Dual Audio haben, ja das stimmt.

 

mir würde es sogar nichts ausmachen, wenn sie es seperat als DLC anbieten (wie bei Lightning Returns)

 

Ich bleib mal zuversichtlich ^^

 

Als DLC würde mir das auch nichts ausmachen, hauptsache es wird uns verfügbar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bei englisch. Teil X hat sich damit durchgesetzt.

 

find ich persönlich auch gut so, ich könnte mir nie jemand anders als Tidus, Yuna, Snow oder Lightning vorstellen als James A. Taylor, Hedy Buress, Troy Baker (mein liebster synchrosprecher überhaupt) und Ali Hillis. ganz zu schweigen von Tara Strong als Rikku, welche meine liebste weibliche synchrosprecherin überhaupt ist. ausserdem gefällt es mir wesentlich besser wenn ich verstehe was gesagt wird und die emotion in der stimme nachvollziehen kann, was ich beim japanischen überhaupt nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...