Jump to content
Play3.de
Cloud

Final Fantasy XV™

Recommended Posts

Das einzig gute was Square Enix in letzter Zeit hervorgebracht ist,worüber ich auch gerne rede,ist der Steam Sale von neulich :D

Im Schnitt,kA,20 Spiele für 20 Euro?Das war eine geile Nummer :D

Nur um zu rechtfertigen warum hier niemand mehr über FF schreibt.

Seit wann muss man sich rechtfertigen ob man über was schreibt oder nicht? :facepalm::facepalm::facepalm:

dasselbe hab ich doch vor Wochen ebenfalls gesagt.

Play3 ist inzwischen einfach nur noch eine mainstream commuity.

Wenn du wirklich eine gute Community suchst, wo du über Final Fantasy reden willst --> Jpgames.de

dasselbe hab ich doch vor Wochen ebenfalls gesagt.

Play3 ist inzwischen einfach nur noch eine mainstream commuity.

Wenn du wirklich eine gute Community suchst, wo du über Final Fantasy reden willst --> Jpgames.de

Sorry das wir keine Community sind die überwiegend Spiele aus einem Land abfeiert in denen Frauen im Kinderalter mit Mordsmöpsen die Protagonisten sind :facepalm:

Komm mir nicht mit solchen dummen Sprüchen.Schon mal was von Titanic-Honor and Glory gehört?Nicht?Das wird ein geiles Spiel und DAS ist kein Mainstream.Dein Final Fantasy ist seit Ende der Neunziger Mainstream....

Ich finde ein Mod sollte hier mal Klartext reden. Entweder ihr Diskutiert regelmäßig über FF15, oder es hagelt Bans! :naughty:

Sowieso. Für Japanische Spiele die beste Deutsche Adresse.

Anstatt hier rum zu jammern, trage lieber etwas dazu bei, dass sich was daran ändert oder finde dich damit ab, dass die FF Community hier eben anders ist als in anderen Foren.

Wir sind hier nicht im Kindergarten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Anstatt hier rum zu jammern, trage lieber etwas dazu bei, dass sich was daran ändert oder finde dich damit ab, dass die FF Community hier eben anders ist als in anderen Foren.

Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Nicht gleich böse werden :D

Nicht gleich böse werden :D

Ist doch so ^^. Anstatt sich zu beschweren sollte man eher was dazu beitragen es besser zu machen. Durch Jammern erreicht man sicher keinen Sinneswandel und wenn es hier keine User gibt, die nicht schon im Vorfeld über Spiele diskutieren wollen, weil sie die Erfahrung mit dem Spiel selber erleben wollen anstatt sich regelmäßig zu informieren oder kein Interesse daran haben, muss man sich einfach damit abfinden.

Solche Beiträge sind sehr provokativ, unnötig und haben nichts nützliches an sich und lösen so gut wie immer nur genauso unnötige Streitereien aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Manchmal muss der Frust halt raus. Und ich habe schon des öfteren versucht hier was anzukurbeln indem ich news und Bilder gepostet habe. Aber wenn da niemand drauf reagiert hat man dann irgendwann auch keinen Bock mehr.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999