Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is witzig gemeint aber so einfach isses dann doch nicht. FF XV wird sich sicherlich anders als die Vorgänger anfühlen, das ist ja auch Absicht da man mit der Reihe nach vorne und nicht nach hinten gehen will. Sicherlich gibt es wieder verstärkt Elemente der Vorgänger, aber machen wir uns nichts vor, FF XV WIRD die Fangemeinde erneut spalten, da führt gar kein Weg dran vorbei.

 

Allein wegen dem sehr viel realismus-bezogenem design, dem actionlastigem Kampfsystem ohne battle screens, der Tatsache das man nur Noctis steuern kann, das es diesmal keine weiblichen Party Mitglieder gibt (gast charaktere mal aussen vor) und den zahlreichen neuen Elementen, die sicherlich auch nicht jedem zusagen werden wird das Game wieder zahlreiche der Puristen vor den Kopf stoßen. Ich gehe fest davon aus das es ein großartiges und ungeheuer cineastisches Game wird, aber es wird sicherlich nicht den überwältigenden Großteil der Fangemeinde gleichermaßen begeistern wie das noch zu Zeiten von FF VI - X der Fall war. Die Zeiten sind einfach vorbei und das post-moderne Final Fantasy wird durch seine Entwicklung und Innovationen nicht jedermanns Sache sein.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es dann aber schade, dass so viele in der Vergangenheit leben. Wenn alle Spiele wollen, die genauso wie z.b. FFVII sind, dann sollense das doch spielen.

Ich find die Entwicklung von Final Fantasy gut und hatte bisher jeden Teil und würde noch nie enttäuscht. Auch die ganzen Ableger für GC,Wii,etc. waren meiner Meinung nach alle top. Daher bin ich auch fest davon überzeugt, das FFVX mich nicht enttäuschen wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja jetzt mehre Previews zur Demo (IGN, Gamespot, Eurogamer, JPGames)

 

und in Sachen Gameplay sind eigentlich alle Magazine positiv überrascht. Anspruchvoll und herausfordernd soll das Gameplay sein.

 

Zumindest dieses Casual One Button Gameplay müssen wir wohl nicht mehr befürchten :)

Freut mich. Das Gameplay war ja eigentlich das größte Fragezeichen bei diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wovon redest du?

Dachte als echter Fan weiß man jede News :trollface: und schreibt darüber!

 

http://www.play3.de/2015/03/14/final-fantasy-xv-gezielte-produktplatzierungen-enthalten/

 

Ist aber meiner Meinung nach nicht so wichtig, da gezielte Platzierung ja meistens nicht bewusst auffällt und somit auch nicht stört.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...