Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade mal das interview von tabata gelesen, emodtionales ende etc.....

 

Das ende von ff7 kann leicht getoppt werden da es nicht so brsonders war wie ich jetzt finde, eher die gesamte story um aerith, cloud, sephiroth, tifa etc hat das spiel doch so groß gemacht was die story angeht....... Hoffe das 15 da ähnliche twists haben wird denn wenn so steril wie 13 wird na dann gute nacht....

 

Ich denke aber auch das man heute viel zu viel vorab erfährt, wer der helden is wer, was hat es mit dem königreich auf sich, wer sind die anderen charas usw, man wird echt mit infos überhäuft und man wird im game kaum noch überrascht.....

 

Damals war das nicht so, meißtens gabs n preview in ner play the playstation oder so und das wars.......

 

Klar kann man bewusst auch die ganzen infos auslassen aber wer macht das schon bei nem game auf das er schon so viele jahre wartet.... Teils wünschte ich ich wüsste nichts mehr von ff15 aber ich war leider ned stark genug zu wiederstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotionales Ende, also typisch Tabata :zwinker:

 

Gute Enden hatten aber bisher alle Final Fantasy's die ich gespielt habe, besonders die aus XIII haben mir da gefallen. Das Ende von XIII-2 gehört zu den besten überhaupt. Allerdings kann man sowas eigentlich nur in einem Spiel bringen, für das noch ein Sequel geplant ist. Da das aber für XV nicht vorgesehen ist, sollte man am Ende schon sein Ziel erreicht haben. Ein richtiges Bad Ending würde man sich aber sowieso nicht trauen. Ich schätze mal es wird verluste geben, Stella oder womöglich Noctis selbst. Das würde zu Tabata passen.

 

Das Ende von VII kenn ich nicht, hatte das Spiel vorher Abgebrochen. Aber den Status von VII bei der Community wird erstmal kein Final Fantasy mehr erreichen, egal wie viel besser es ist.

 

Hoffe auf ein schön Emotionales, aber auch Düsteres Ende. Tabata ist dafür genau der richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Ende von VII kenn ich nicht, hatte das Spiel vorher Abgebrochen.

 

SAKRILEG!!

 

;)

 

Hab Crisis Core, VII und Advent Children mir letztens nochmal zusammen mit nem Freund zu 100 % durchgespielt/geschaut, quasi um die Ankündigung des Remakes zu feiern. Haben dann auch den besten VII run hingelegt den ich je geschafft habe.

 

VII muss man einfach als Final Fantasy Fan zumindest einmal im Leben von vorne bis hinten in seinem ganzen Umfang erlebt haben. Allein schon wegen des Vermächtnisses, Story und Charaktere. Grade was Mythologie und Charaktere angeht bleibt es einfach unerreicht, wobei dies auch erst durch Crisis Core so richtig auf diesen Level gehoben wurde wie ich finde. Wenn man Crisis Core gespielt hat und dann VII erlebt, das ist einfach nochmal ein anderer Level an Storytiefe und Emotion. Daher fand ich es auch so geil das sich die längere Version von Advent Children mehrfach sogar auf Crisis Core bezieht und Szenen daraus zeigt oder referiert. wenn man sich die enden von CC und Advent Children Complete (der Sephiroth kampf) mal hintereinander anschaut - das ist an Emotion und Epik kaum zu überbieten. Dadrüber steht für mich nur noch die Tidus/Yuna story aus FF X (sowie das ende aus X-2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von Final Fantasy VII hebe ich mir für das Remake auf xD Hätte man das Remake nicht Angekündigt, hätte ich vielleicht irgendwann nochmal einen anlauf gewagt. Aber jetzt warte ich doch lieber auf das Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von Final Fantasy VII hebe ich mir für das Remake auf xD Hätte man das Remake nicht Angekündigt, hätte ich vielleicht irgendwann nochmal einen anlauf gewagt. Aber jetzt warte ich doch lieber auf das Remake.

Gut so.Mit der grottenschlechten Übersetzung im Original ist diese Entscheidung so auch besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ff7 jetzt auch noch nach zu zocken is eh nur was für leute die auf so alte schinken abfahren usw.......

 

Man wird eh ned das feeling wie damals haben weils anno 97 was ganz besonderes war und eins der ersten rpgs in 3 d und solch einer grafikpracht...... Es war einfach was neues schon fast revolutionäres im rpg bereich..... Aus heutiger sicht ist es einfach nur n ff mit guter story und klasse gameplay.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ff7 jetzt auch noch nach zu zocken is eh nur was für leute die auf so alte schinken abfahren usw.......

 

Man wird eh ned das feeling wie damals haben weils anno 97 was ganz besonderes war und eins der ersten rpgs in 3 d und solch einer grafikpracht...... Es war einfach was neues schon fast revolutionäres im rpg bereich..... Aus heutiger sicht ist es einfach nur n ff mit guter story und klasse gameplay.....

Wobei das Gameplay wirklich merklich veraltet ist.Das von Type-0 könnte man ruhig wieder verwenden,das finde ich aktuell sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Gameplay wirklich merklich veraltet ist.Das von Type-0 könnte man ruhig wieder verwenden,das finde ich aktuell sehr gut.

 

Schon klar.... Ich.meinte auch mehr für damalige verhältnisse und eben das materia system was eigtl noch heute recht gut aussieht aber solch ein atb wie früher möchte ich heute nicht unbedingt wieder zocken..... Type zero, ff15, crisis core..... Die sind gut meiner meinung nach und ned mehr so statisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...