Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr unterhaltsame Show, mit vielen tollen Ankündigungen und Präsentationen. Mein Highlight ist definitiv der Movie! Da haben die Gerüchte wohl gestimmt :D

 

Kaufen werde ich mir denk ich mal die Deluxe Edition. Steelbook + Film und Spiel reicht mir vollkommen.

 

Jetzt freu ich mich aber erstmal auf diese spielbare Techdemo, die heute noch Online geht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay fassen wir mal zusammen:

 

- FF XV erscheint am 30. September (was Gematsu bereits vor knapp einem Monat berichtete)

 

- Ein CG Film namens "Final Fantasy XV: Kingsclaive" erzählt die Vorgeschichte zu XV

 

- Ein Anime namens "Brotherhood" wird erscheinen, besteht aus 5 episoden und wird kostenlos auf Youtube veröffentlicht werden

 

- Ab heute gibts die neue Platinum Demo.

 

 

Ich hoffe ja mal stark das der CG Film auch einzeln erhältlich sein wird. Er ist auf jeden Fall in der Deluxe und Collectors edition mit dabei.

 

Deluxe (90 Euro)

 

- Game

 

- CG Movie

 

- DLC

 

 

Collectors (270 Euro)

 

- Game

 

- Artbook

 

- 2 Steelcases

 

- CG Movie

 

- Anime

 

- Soundtrack

 

- Noctis Play Arts Kai Statue

 

- DLC

 

- Spezielle Ingame Item Packs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde collectors Edition, finde es scheisse das es dort spezielle in Game Items gibt. Der Inhalt vom Spiel sollte meiner Meinung nach überall gleich sein.

 

Hier ist auch nochmal ne super Zusammenfassung + Bilder von der Deluxe und Collectors Edition

http://blog.us.playstation.com/2016/03/30/final-fantasy-xv-out-930-feature-film-and-anime-series-announced/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FINAL FANTASY XV - Kingsglaive Trailer | PS4

 

FINAL FANTASY XV - Brotherhood Trailer | PS4

 

FINAL FANTASY XV - Platinum Demo Trailer | PS4

 

FINAL FANTASY XV - Reclaim Your Throne Trailer | PS4

 

Was ist was? Was ist ein Spiel, Film? Serie? Oder was soll das alles? Blicke gar nicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FINAL FANTASY XV - Kingsglaive Trailer | PS4

 

FINAL FANTASY XV - Brotherhood Trailer | PS4

 

FINAL FANTASY XV - Platinum Demo Trailer | PS4

 

FINAL FANTASY XV - Reclaim Your Throne Trailer | PS4

 

Was ist was? Was ist ein Spiel, Film? Serie? Oder was soll das alles? Blicke gar nicht mehr durch.

 

Kingsglaive ist ein CG film der vor FF XV spielt.

 

Brotherhood ist eine 5-teilige anime serie welche die Hintergründe der Hauptcharaktere beleuchtet

 

Die Platinum Demo ist eine neue Demo bei dem man den jungen Noctis spielen und Carbuncle fürs Game freischalten kann.

 

Reclaim your throne ist der neue Trailer zum Game selbst, das am 30.9. erscheint.

 

 

Ist doch nicht so schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsglaive ist ein CG film der vor FF XV spielt.

 

Brotherhood ist eine 5-teilige anime serie welche die Hintergründe der Hauptcharaktere beleuchtet

 

Die Platinum Demo ist eine neue Demo bei dem man den jungen Noctis spielen und Carbuncle fürs Game freischalten kann.

 

Reclaim your throne ist der neue Trailer zum Game selbst, das am 30.9. erscheint.

 

 

Ist doch nicht so schwer....

 

doch wenn mich sich damit nicht auskennt :ok: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...