Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab langsam echt das Gefühl das es besser wäre wenn das Spiel gar nicht erst erscheint

 

ich hab die Befürchtung, dass wir richtig enttäuscht werden

 

zumindest was Qualität, Stabilität und Gameplaytiefe angeht

 

Storytechnisch wirds bestimmt gut werden, aber wenn der rest nicht motiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommst denn jetzt darauf? Ich meine demo und trailer haben mir gezeigt, das es echt n gutes ff wird, die frage ist nur wie gut.....

 

Und woraus ziehst du jetzt das es schlecht wird?

 

War ebenso so von der vrafik sehr angetan, wunderschöne spiegelungen, hammer licht effekte, generell sehen die effekte sehr gut aus, tolle animationen.... Schöne wettereffekte, tag und nacht zyklus.....

 

Kampfsystem ist recht interessant...... Optik der welt einfach nur wow..... Niflheim sieht einfach nur hammer aus und die areale aus den trailern versprechen ne menve abwechslung was die areale angeht......

 

Cehlen nur noch die kleinigkeiten wie das crafte, waffe, magie, esper, waven aufwerten usw.....

 

Seid der pk bin ich mir eigtl sicher das ff15 einschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus ich das ziehe?

 

ich kenne Square Enix, ich kenne die aktuelle videospielindustrie und ich weiß dass FF XV technisch nicht rund läuft, obwohl es schon jahrelang in entwicklung ist

 

alles nicht gerade positive aussichten

Endlich mal jemand der es eher sieht wie ich.Hinzu kommt ja noch das sie 10 Milliomem Spiele verkaufen müssen,damit es sich rechnet.Auch bei Anime und Film sehe ich großes Risiko.Niemand kennt das Universum FF XV und niemand das Spiel am sich.Interessiert man sich da für so einen Film?

 

Ich rechne auch mit einer Enttäuschung.Squaresoft und Square Enix,das sind eben doch,zwei Paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir FF15 zwar zum Release kaufen aber ich erwarte auch nix besonderes. Da gibt es mittlerweile echt bessere RPG's denke ich. Allein was ich schon vom neuen Dragon Quest und Ni No Kuni 2 gesehen habe war um einiges besser! Ist aber nur meine Meinung und ich gebe FF15 dennoch ne Chance. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus ich das ziehe?

 

ich kenne Square Enix, ich kenne die aktuelle videospielindustrie und ich weiß dass FF XV technisch nicht rund läuft, obwohl es schon jahrelang in entwicklung ist

 

alles nicht gerade positive aussichten

 

Ja aber technisch bezieht sich ja nur auf die macken in der egine.... Die luminous is einfach noch ned 100% ausgereift aber ich denke mal ni ht das es etwas ist, das noch ein problem werden kann..... Und auch wenn, bisher sahen die beiden demos trotz kleinigkeiten klasse aus ;)

 

Und ja ich weiss was du meinst, war bis vor kurzem auch noch auf kriegsfuß mit se alleine schon wegen ff13 und generell der phylosophie von se aber seit der ff7 ankündigung und den tollen infos zu ff15 bin ich positiv überrascht, da wurde viel für die fans getan......

 

Zudem fand ich auch gut was hironobou sakaguchi in der pk gesagt hat, er wurde mit eingebunden um wieder an alte stärke ran zu kommen und ff zudem zu machen was es einmal war...... Und das wurde schon zu versus 13 gesagt..... Also bin ich diesmal echt optimistisch und finde das se derzeit insgrsamt ne gute schiene fährt..... Ff15, ff7 remake, kh3, kh 2.8, klasse ff14 support und wer weiss was noch alles kommt..... Man will ff definitiv wieder richtig groß machen und dazu bedarf es auch ein gutes game. Die frage die ich mir noch stelle ist, ob sakaguchi bei der story involviert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus ich das ziehe?

 

ich kenne Square Enix, ich kenne die aktuelle videospielindustrie und ich weiß dass FF XV technisch nicht rund läuft, obwohl es schon jahrelang in entwicklung ist

 

alles nicht gerade positive aussichten

 

Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Klar hat die Demo technisch sicherlich noch nen paar Schwächen, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit und die werden sie hoffentlich doch nutzen.

Ansonsten war die Grafik doch eigentlich schön, super Lichteffekte, geile Umgebung.

Also ich war bisher auch kritisch eingestellt, gerade auch wegen den Kampfsystem. Aber nach der PK und der neuen Demo, finde ich das sie es super umgesetzt haben und kann es jetzt gar nicht mehr abwarten.

Ich wurde bisher von noch keinen FF enttäuscht und ich bin mir sicher das FFXV mich auch nicht enttäuschen wird. Gibt nur eine Spielereihe die ich besser finde als FF und das ist Kingdom Hearts. Von daher freue ich mich riesig auf FFXV. Und es hat eindeutig viel Potenzial, wenn es jetzt technisch noch saubere wird, dann ist alles im grünen Bereich. Da hab ich schon technisch schlimmere Spiele erlebt...

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht.... Im. Vergleich zu was? Dem fertigen game?

 

Ne. Zu Dark Souls 3. :keks2: Ich hab die anderen Demos nicht gespielt, und diese Platinum Demo wirkte vom Build her irgendwie älter als das, was ich so bei den anderen Demos gesehen hatte. Der Punkt ist: Muss ich wirklich nur Kreis gedrückt halten während des Kämpfens? Wenn ja, ist das ja ein wahnsinniger Sprung zu 13, wo man X noch Spammen musste. Schont den Controller. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...