Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sage dir, die reihe wird mit dem teil neuen schwung reinbringen, alleine kingsglaive ist sowas von episch und bringt jeden ff7 fan auf wolke 7 xD

 

Und das schon in den ersten 12 minuten.

 

Wobei ich persönlich mir niemals solche Sachen wie die ersten 10 Minuten von Kingsglaive oder den Anfang des Games etc. anschauen würde. das würde mir das Erlebnis des fertigen produktes viel zu sehr ruinieren. Ich will das alles frisch und zum ersten Mal erleben wenn das finale Produkt erschienen ist. Trailer und Bilder sind okay aber ganze Preview clips und so meide ich immer wie die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm... Warten wir es mal ab. :think: Jedenfalls schön, nach der langen Zeit mal wieder ein neues Final Fantasy zu sehen.

 

Ich hoffe, man findet wieder etwas mehr zur Fantasy zurück und brettert nicht durch irgendwelche Großstädte. ^^

 

Naja wenn man die demo duscae gezockt hat und sich paar videos angeschaut hat und auch die story bisl mitverfolgt hat...... Da kommt wirklich was geiles auf uns zu das auch teils sehr fantasy, teils modern gehalten ist und das ist ja nichts neues, siehe ff8 und 7.... Da war es auch ein mix und hat gut geklappt.

 

Der bro trip erinnert auch total an die alten teile wo man meißt mit seiner truope loszog, ein ziel hatte aber immer wieder auf andere städte dòrfer etc traf, einfach herrlich, das vermisse ich seid ff10 und nun ist es endlich wieder da, mit sachen mit denen man ned gerechnet hat, das zelt zb, kochen, food buffs, luna die noct schon seid der kindheit kennt und jetzt ein medium des feindstaates ist, esper die gigantischer und schòner ned sein könnten, alles ist wie in den alten teilen zu squaresoft zeiten, sowas wünscht man sich doch als waschechter fan der ned gerade bei 13 eingestiegen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es auf der gamescom ein meet & greet with Tabata und monster designer Hasegawa und wir haben ein paar neue Brocken an Infos:

 

- Es wird wohl eine Lovestory zwischen Luna und Noctis geben. Nicht so sehr im Vordergrund stehend wie in FF X aber die story zwischen den beiden soll Elemente wie in X haben.

 

- keine der Versionen (auch nicht die Ultimate Collection) wird den Season Pass beinhalten.

 

- Tabata hat Komponistin Yoko Shimomura sehr viele Freiheiten beim Soundtrack gegeben.

 

- FF XV ist Tabatas liebster Teil der Reihe. Designer Hasegawa nennt VIII, IX und vor allem X als seinen favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...