Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nun ist bekannt was alles mit dem Day One patch ("Crown" Patch) hinzugefügt werden wird im Game:

 

- Verbesserungen in der Kameraführung um in Kämpfen einen besseren Überblick zu haben

 

- Der neue Wait Mode (solange man Kommandos eingibt greifen gegner nicht an, gab es auch in den PSOne FFs) wird sogar seinen eigenen Skill Tree erhalten

 

- Szenen aus Kingsglaive und dem Omen Trailer werden in die Story eingebaut

 

- Ein neues Item namens Monster Whistle ermöglicht es gegner anzulocken.

 

- Neue Fisch Variationen und Rezepte sowie eine Gallerie.

 

- Möglichkeit Bilder mit Promptos Kamera aufzunehmen und bei Twitter und Facebook hochzuladen

 

ist nur ein auszug vom wichtigsten, es steht nicht alles drin.

 

Alle Änderungen hat man jedoch noch nicht bekanntgegeben. Stattdessen nannte man die wichtigsten Anpassungen.

 

http://www.play3.de/2016/11/21/final-fantasy-xv-aenderungen-des-day-one-patches-enthuellt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist nur ein auszug vom wichtigsten, es steht nicht alles drin.

 

Alle Änderungen hat man jedoch noch nicht bekanntgegeben. Stattdessen nannte man die wichtigsten Anpassungen.

 

http://www.play3.de/2016/11/21/final-fantasy-xv-aenderungen-des-day-one-patches-enthuellt/

 

Du verlässt dich zu sehr auf play3 news. Schau dir lieber mal die Quellen an, ich habe meine news direkt von Nova Crystallis. Die wissen was die schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie war das bei euch früher als noch kein hahn nach fps u 4k etc krähte?

 

Ich für mich freue mich nach 10 jahren endlich das game spielen zu können und da würde ich mir auch keine steine wegen nem ps pro patch in den weg legen lassen, mir gehts ums game, ned um die technik, is schade das sich der hype der heutigen zeit mehr auf die technik als auf das game selbst verlagert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verlässt dich zu sehr auf play3 news. Schau dir lieber mal die Quellen an, ich habe meine news direkt von Nova Crystallis. Die wissen was die schreiben.

 

nein, ich verlasse mich natürlich nicht nur auf play 3, aber das steht fast überall so da, das es nicht die ganzen patch notes sind, warum sollen die alles sowas schreiben und sich das ausdenken :

 

Bedenkt hierbei aber, dass dies nicht sämtliche Änderungen sind, die im »Crown Update« enthalten sind.

 

http://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-15-entwickler-geben-details-zum-day-one-patch-crown-update-bekannt,3305637.html

 

 

wie auch immer, hauptsache ist erst mal, das FF XV spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie war das bei euch früher als noch kein hahn nach fps u 4k etc krähte?

 

Ich für mich freue mich nach 10 jahren endlich das game spielen zu können und da würde ich mir auch keine steine wegen nem ps pro patch in den weg legen lassen, mir gehts ums game, ned um die technik, is schade das sich der hype der heutigen zeit mehr auf die technik als auf das game selbst verlagert hat.

 

Dem stimme ich zu. Finds auch ein bisschen extrem wie jetzt alle der Pro hinterher rennen müssen nur weils ne bessere Grafik, 4K und so einen Kram hat. Mir kommt die pro ohnehin erst ins Haus wenn meine derzeitige PS4 (die ich mir ohnehin erst vor ein paar Monaten geholt habe) den Geist aufgibt.

 

Ist aber auch irgendwie witzig wie Gamer heutzutage sich gerne darüber beschweren das gewisse Games zu viel auf High End Grafik setzen und mit Begriffen wie Grafikhure um sich werfen, nur um sich dann sofort auf die Pro zu stürzen weil es bessere Grafik hat, extra wochenlang warten wollen nur um ja in Extra super 4K und HDR zu spielen und sich eventuell dann aufregen wenn Games ja doch nicht die Ultragrafik haben.

 

Das ist aber schon seit ner Weile so. Als FF XIII kam gab es viele die meinten "Grafikblender" sonst nichts aber als SE dann bei Lightning Returns die Grafik qualität runtergeschraubt hat um eine viel größere Spielewelt und spielerische Freiheiten zu ermöglichen war das allererste über was gejammert wurde die schlechtere Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte 3s nicht verallgemeinern... jeder hat individuelle Vorlieben!

Ich für meinen teil, bin nicht der größte ff fan, besser gesagt es is der erste teil den ich Spielen werde, weil mir das game einfach gefällt!

Hab mir ne ps4 pro gekauft und natürlich will man da alle Vorteile auskosten! Da aber der 4k Support anscheinend schon auf der disc ist, wird nächste Woche gleich losgelegt! Trotzdem würde ich noch 1-2 Wochen warten, da ich zur Zeit genug spiele zum zocken hab, obwohl ich mir extrem auf dieses ff15 freue:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 1 Woche leute, ich bin soooo gespannt

 

werde wieder Gänsehaut haben beim Titelmenü mit der Melodie

 

Thats the spirit :D

 

Ned falsch verstehen, top das andere auf die pro warten, hab eh gesagt jedem das seine, wollte damit nur sagen das der core fan der schon 10 jahre wartet, n teufel tun würde und noch länger freiwillig auf das game warten würde wegen fps oder grafischen kleinen feinheiten ;) wie gesagt, jedem das seine..... Ich kanns ned und so wie pain warte ich sehnlichst seid 10 jahren auf dieses game ;)

 

So mal.was in eigener Sache, viell auch direkt mal an dich DEATHSTROKE.

 

Is jetzt echt n insider ding weils glaube nicht offiziell ist aber es gibt n trailer von ff15 bei dem ich gänsehaut bekam, alles bereits bekannte szenen, älter also nichts neues, aber alles ff15 u kein versus material.....

 

Das besondere, für den trailer wurde das theme was bei sehr vielen ff teilen immer am ende in den credits kommt neu arrangiert, mit sängerin etc und es hat sich sooooooo episch angehört nur find ich den trailer ned mehr, auch weiss ich ned wie das theme am ende der ff teile heißt, ich kanns ja mal raussuchen......

 

Mrine auch im trailer stand was spanisches, also name des trailers......

 

Viell kann ja jemand was damit anfangen denn ich will diesen song haben xD

 

Edit:

 

Habs gefunden, ab minute 7 gehts los, sollte eigtl jeder fan kennen denn kommt immer mal wieder wie zb die victory fanfare oder des crystal theme ;)

 

https://youtu.be/apkmP5LahPE

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Leute. Irgend so ein ein Arschloch hat mir hier auf der Seite ne PM geschrieben nur um mir zu sagen wer der finale boss in FF XV ist um mir das Game zu vermiesen. Ich habe ja gesagt diese asozialen Drecksäcke tummeln sich jetzt überall im Internet rum und geilen sich daran auf wie die letzten soziopathen anderen das Erlebnis zu versauen. Tabata selbst hat in einer Message an die Fans davor gewarnt und wie es aussieht haben wir solche genetischen Fehltritte nun auch in diesem Forum. Also seid gewarnt.

 

Immer wieder ein Armutszeugnis an unsere Gesellschaft wie man so kaputt in der Psyche sein kann sich an sowas aufzugeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...