Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Final Fantasy XV™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Achso stimmt, ich dachte nur vielleicht liefern die innerhalb Österreichs schneller. Hab gerade mal auf der website von denen nachgeschaut und kann da gar keinen newsletter finden :/

ist schwer zu finden, hier der direkt link, kannst dich ja da anmelden, ist immer gut der newsletter, wegen angebote usw. unter anderen.

http://www.gameware.at/info/space/Newsletter

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vor ein paar Tagen zur Einstimmung, kurz mal die alte "PLATINUM DEMO- FINAL FANTASY XV " aus der Bibliothek hochgeladen. Der kleine Noctis und sein kleiner "Wurschtl-Hase " durch die Traumwelt gezogen ... schön langsam aber sicher, hab ich endlich mal Bock,Bock,Bock auf ein neues Final Fantasy. :bana2::bana1:

Eine Woche noch, dann gehts ab. :ok:

:bounce:

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

wenn ich mal so 10 jahre zurückdenke, sollte es ja damals für die ps3 kommen und Final Fantasy Versus XIII heißen.

wie die zeit vergeht, einfach nur krass.

hier ein video von der evolution in 10 jahren, da kann man mal sehen, was sich alles verändert hat, ist sehr interessant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dito! Freu mich auch irgendwie auf das game, als nicht-fan! Hoffentlich taugt es mir. Denk aber schon:think:

Noch nie ein Final Fantasy gespielt also praktisch ein Neueinsteiger? :)

PS: sämtliche Trailer-, Gameplay,- oder sonstige Videos zu FFXV, sehe ich mir überhaupt nicht mehr an. ... spoilerfrei in das Vergnügen ! :D

Viel Spaß Jungs und Mädls mit dem dem neuen Teil. :zwinker::ok:

Bis auf die Szene wo sie zu viert im Auto fahren habe ich noch gar nichts gesehen oder gelesen und das wird auch so bleiben... :haha: Werde irgendwann im Frühjahr mal damit anfangen und wünsche bis dahin allen anderen viel Spaß beim zocken! :)

Auch unserem Freund Deathstroke. :zwinker:

Ich lese gerade aus Langeweile die ersten Seiten des Threads hier......

Verfasst am 29.11.2008, 12:42

Ich kann nicht mehr warten go go square :ohjeh::ohjeh:

Jetzt hast du es ja bald geschafft........:trollface:

-------

Fernab davon, werde es wahrscheinlich auch etwas später spielen "müssen", aber ich bin langsam echt gespannt auf das Endprodukt.