Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Im kürzlich veröffentlichten 101 Trailer hört man die Deutsche Synchro. Auch wenn mir japanisch noch am besten gefällt, finde ich die Synchro bisher sehr gelungen (Vor allem für eine Premiere) und werde wohl auch auf Deutsch spielen. Von Leuten die schon auf Messen anspielen/reinhören konnten hört man ja auch fast nur gutes. Auf Japanisch dann vielleicht irgendwann in einem zweiten Durchgang.

 

Für die Synchro verantwortlich ist übrigends das selbe Studio wie für Kingsglaive, wo sie ja schon mehr als ordentliche Arbeit geleistet haben. Deshalb sind die Stimmen auch die gleichen.

 

 

Leute die noch nichts über das Spiel wissen, sich aber im groben mal informieren möchten, sollten sich den Trailer auch mal anschauen. Geht 8 Minuten und da wird die Story, Charaktere und ein paar Spielmechaniken vorgestellt. Natürlich ohne zu viel zu verraten.

 

Auf den Link geklickt und gleich mal von einem Youtube thumbnail gespoilert wurden, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt ? Hab's am Smartphone geschaut, da sehe ich sowas nicht.

 

Edit: Hab es mal bearbeitet. Jetzt sollte man keine Thumbnail von anderen Videos mehr sehen können.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibt die Grotte nie anständige Antworten. Gestern die UK-Version vorbestellt, heute Vormittag heißt es dann, dass man zum WE nicht alle beliefern kann und der Rest erst Montag kommt. Jemand aus einem anderen Forum bestellt dann heute um 16 Uhr ca. und das Spiel wird sofort versandfertig gemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...