Jump to content

Final Fantasy XV™


Cloud
 Share

Recommended Posts

Ist bei mir ähnlich nur das ich FF10 am liebsten gespielt habe. Teil 13 war das letzte FF das ich gespielt habe.

 

Am besten erst Kingsglaive, Brotherhood und dann FF15 :ok:

 

Vielen Dank!

Teil 10 war auch super! Den hab ich auf der PS3 sogar noch ein 2tes mal durchgespielt. Auch teil 6 hab ich vor ein paar jahren noch nachgeholt.

Überraschend gutes Storytelling :good:

 

Wie ist das mit dem VR Expierience?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank!

Teil 10 war auch super! Den hab ich auf der PS3 sogar noch ein 2tes mal durchgespielt. Auch teil 6 hab ich vor ein paar jahren noch nachgeholt.

Überraschend gutes Storytelling :good:

 

Wie ist das mit dem VR Expierience?

 

FF10 hab ich auch sofort für die ps3 gekauft. Für die 4er vielleicht später mal für wenig Geld. ;)

Gibt im Store sogar ein FF10 Design mit der "to Zanarkand" Melodie.

Zur VR Expierience ist glaub ich noch nicht viel bekannt. Sollte aber wie bei Tomb Raider nur ein kleiner Abschnitt sein?! :nixweiss:

Edited by AlgeraZF

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

 

Es gibt da 2 seien namens brotherhood & kingsglaive.

Sollte man diese vor dem spiel gesehen haben? Oder enthalten sie eher spoiler?

Wenn gucken, in welcher reihenfolge?

 

Was genau ist dieses VR expierience? Sowas wie bei tomb raider?

Ist das schon beim spiel dabei, oder kommt das separat?

 

Besten Dank

 

ich würd dir erst Brotherhood empfehlen da du im Anime noch ein bisschen mehr über diverse Charaktere erfährst und lernst die dann eventuell auch einige Fragen bezüglich des Films lösen könnten.

 

Glaube so kannst du auch etwas vorbereiteter in den Film gehen.

Und danach dann das Spiel :good:

Link to comment
Share on other sites

ich würd dir erst Brotherhood empfehlen da du im Anime noch ein bisschen mehr über diverse Charaktere erfährst und lernst die dann eventuell auch einige Fragen bezüglich des Films lösen könnten.

 

Glaube so kannst du auch etwas vorbereiteter in den Film gehen.

Und danach dann das Spiel :good:

 

Ok danke. Hab grad gemerkt, dass kingsglaive ein film ist und nicht so ohne weiteres im netz zu bekommen ist. Oder ist der dann beim spiel dabei?

 

Zudem gibts da noch was das 'kings tale' heisst. Wo gehört das denn hin?

Link to comment
Share on other sites

Ok danke. Hab grad gemerkt, dass kingsglaive ein film ist und nicht so ohne weiteres im netz zu bekommen ist. Oder ist der dann beim spiel dabei?

 

Zudem gibts da noch was das 'kings tale' heisst. Wo gehört das denn hin?

 

Also den Anime kannst du dir kostenlos auf Youtube anschauen

Kingsglaive ist ein Film der z.b bei der Deluxe Edition dabei ist, ansonsten kannst du den Film auch seperat kaufen oder bei diversen Seiten auch für kleines Geld einmalig streamen/leihen kannst.

 

Kings Tale ist ein Retro Game welches eine MiniGeschichte von vor 30 Jahren erzählt (Noctis Vater und seine Kameraden)

 

Soweit ich weiß gibt es Kings Tale nur wenn du das Spiel bei Amazon vorbestellst.(könnten inzwischen aber auch mehr Händler sein, ich hab halt damals nur etwas von Amazon gelesen)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal ne Frage, manche sagen, das Saturn das Steelbook zu FFXV für 47€ anbietet?

Das ist doch aber nicht die Deluxe Edition oder? Also mit dem FFVX Kingslave Film zusammen?

 

Meine Ultimate Edition ist auch immer noch nicht da! Seit Dienstag aus England, unterwegs, und dümpelt seit gestern in Belgien rum.

 

Hab für meinen Bruder bei gameware.at die normale Editionen von Game & Lösungsbuch vorbestellt gehabt.

Kam heute an. Jetzt liegt das Game hier, aber ich kann es nicht spielen. Könnte Kotzen. :facepalm:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Tormented Souls PS5 Insgesamt ein recht gutes Survial-Horror-Game der alten Schule. Ich hatte durchgehend Spaß damit, bin das ein oder andere Mal auch erschrocken, die Story ist okay (an Silent Hill 2 wird aber erzählerisch nie wieder was in diesem Gerne ran kommen), das Gameplay geht ebenso in Ordnung. Mir hat das Spiel mit dem Licht gefallen, hat sehr gut zur Stimmung beigetragen. Die Rätsel waren teilweise fordernd, bei manchen musste ich sogar nachlesen, weil ich sie nicht ganz gerafft hatte, was ich jetzt aber eher nicht als so schlimm empfand. Wer das Genre mag, sollte hier bei einem Angebot ruhig mal reinschauen, lohnt sich! Nach Chorus, The Quarry, Medievil, Deliver us the Moon, The Artful Escape, Star Wars Jedi: Fallen Order und Lake wird es mal wieder Zeit etwas Aktuelles zu zocken, meinen Pile of Shame gut abgearbeitet 🙂 Es befinden sich zwar noch einige Spiele auf ihm drauf, aber es fühlt sich mal ganz gut an, die ganzen Perlen nachzuholen, die man spielen wollte.
    • Komische Einstellung. Wenn dir die Qualität nicht zusagt, dann ist das das eine. Aber warum sollen es dann andere nicht kaufen? Viele kritisieren es und viele nicht. Wenn es sich verkauft, scheint die Zahl der Leute, die es mögen, ja deutlich höher zu sein.   Ich versteh auch immer nicht, was der Ruf nach Veränderung soll. Es ist ein funktionierendes und eingespieltes System, wie bei Sportspielen auch. Veränderungen können bei solchen System eh nur im Detail stattfinden und wenn es im größeren Maßstab stattfindet, ist es wahrscheinlich nicht mehr dasselbe Spiel. Klar könnten die es so umbauen, dass es sich plötzich wie ein Battlefield spielt oder wie ein Doom. Aber wem wäre damit geholfen? Oder FIFA wird so umgebaut, dass es sich wie PES spielt. Wozu? Die Leute wollen FIFA spielen und nicht PES. Und die Leute wollen COD spielen und nicht Battlefield.
    • Bacon+Käse=Hot Veggieburger
    • Standartmäßig war bei meiner nur 2,4 an und habe erst konfigurieren müssen mit der Umschaltung ist zwei Jahre her, ich weiß nicht wie die neuen ausgeliefert werden. Ja leider früher wahr die Reichweite echt besser. Nicht wirklich gerade ^^ habe eine gig Leitung und nutze diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R74THC4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1, WLAN Bereich ist mies bei meiner 87qm Wohnung da bekomm ich im Bad manchmal schlechte Verbindung oder Schlafzimmer was genau am anderen ende der Wohnung ist. Router liegt im vorderem Bereich (Wohnzimmer)  Zu viel Partey  ?
×
×
  • Create New...