Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir ähnlich nur das ich FF10 am liebsten gespielt habe. Teil 13 war das letzte FF das ich gespielt habe.

 

Am besten erst Kingsglaive, Brotherhood und dann FF15 :ok:

 

Vielen Dank!

Teil 10 war auch super! Den hab ich auf der PS3 sogar noch ein 2tes mal durchgespielt. Auch teil 6 hab ich vor ein paar jahren noch nachgeholt.

Überraschend gutes Storytelling :good:

 

Wie ist das mit dem VR Expierience?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank!

Teil 10 war auch super! Den hab ich auf der PS3 sogar noch ein 2tes mal durchgespielt. Auch teil 6 hab ich vor ein paar jahren noch nachgeholt.

Überraschend gutes Storytelling :good:

 

Wie ist das mit dem VR Expierience?

 

FF10 hab ich auch sofort für die ps3 gekauft. Für die 4er vielleicht später mal für wenig Geld. ;)

Gibt im Store sogar ein FF10 Design mit der "to Zanarkand" Melodie.

Zur VR Expierience ist glaub ich noch nicht viel bekannt. Sollte aber wie bei Tomb Raider nur ein kleiner Abschnitt sein?! :nixweiss:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt da 2 seien namens brotherhood & kingsglaive.

Sollte man diese vor dem spiel gesehen haben? Oder enthalten sie eher spoiler?

Wenn gucken, in welcher reihenfolge?

 

Was genau ist dieses VR expierience? Sowas wie bei tomb raider?

Ist das schon beim spiel dabei, oder kommt das separat?

 

Besten Dank

 

ich würd dir erst Brotherhood empfehlen da du im Anime noch ein bisschen mehr über diverse Charaktere erfährst und lernst die dann eventuell auch einige Fragen bezüglich des Films lösen könnten.

 

Glaube so kannst du auch etwas vorbereiteter in den Film gehen.

Und danach dann das Spiel :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir erst Brotherhood empfehlen da du im Anime noch ein bisschen mehr über diverse Charaktere erfährst und lernst die dann eventuell auch einige Fragen bezüglich des Films lösen könnten.

 

Glaube so kannst du auch etwas vorbereiteter in den Film gehen.

Und danach dann das Spiel :good:

 

Ok danke. Hab grad gemerkt, dass kingsglaive ein film ist und nicht so ohne weiteres im netz zu bekommen ist. Oder ist der dann beim spiel dabei?

 

Zudem gibts da noch was das 'kings tale' heisst. Wo gehört das denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Hab grad gemerkt, dass kingsglaive ein film ist und nicht so ohne weiteres im netz zu bekommen ist. Oder ist der dann beim spiel dabei?

 

Zudem gibts da noch was das 'kings tale' heisst. Wo gehört das denn hin?

 

Also den Anime kannst du dir kostenlos auf Youtube anschauen

Kingsglaive ist ein Film der z.b bei der Deluxe Edition dabei ist, ansonsten kannst du den Film auch seperat kaufen oder bei diversen Seiten auch für kleines Geld einmalig streamen/leihen kannst.

 

Kings Tale ist ein Retro Game welches eine MiniGeschichte von vor 30 Jahren erzählt (Noctis Vater und seine Kameraden)

 

Soweit ich weiß gibt es Kings Tale nur wenn du das Spiel bei Amazon vorbestellst.(könnten inzwischen aber auch mehr Händler sein, ich hab halt damals nur etwas von Amazon gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage, manche sagen, das Saturn das Steelbook zu FFXV für 47€ anbietet?

Das ist doch aber nicht die Deluxe Edition oder? Also mit dem FFVX Kingslave Film zusammen?

 

Meine Ultimate Edition ist auch immer noch nicht da! Seit Dienstag aus England, unterwegs, und dümpelt seit gestern in Belgien rum.

 

Hab für meinen Bruder bei gameware.at die normale Editionen von Game & Lösungsbuch vorbestellt gehabt.

Kam heute an. Jetzt liegt das Game hier, aber ich kann es nicht spielen. Könnte Kotzen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...