Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

OMG - hast du es gut.

wir haben hier nur noch eine videothek und die scheint etwas hinterm mond zu leben. am freitag hatte sie es auf jeden fall noch nicht im verleih. und selbst wenn ist es ein glücksspiel, denn sie haben meistens nur 2 stück im verleih.

 

übermorgen kommt auch noch the last guardian raus. sehr schwierig :hammerme:

 

ok, dann verstehe ich es, wenn ihr nur eine videothek habt usw.

sowas kenne ich nur zu gut, wenn ich mal in kleine orte zu besuch bin, da gibt es dann auch nur eine mini videothek, da ist es auch immer glücksache, was die bekommen usw.

 

aber du kannst doch mal eine online videothek ausprobieren, die haben wenigstens alles da zum leihen, und kostet auch nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nen Problem mit ner Sidequest , bei der ersten Tankstelle im 3 Kapitel gibts diesen Cid oder wie der heißt dem ich ne Lanze gegeben habe die man modden kann , er will dafür irgendwelches Metall. Der Questmarker bleibt immer hinter dem Typen , egal was ich mache. Er sagt mir aber immer nur irgendwas unwichtiges wenn ich mit ihm interagiere, sonst ändert sich nix an der Quest.

 

Bug? Oder muss ich von alleine was finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem mit ner Sidequest , bei der ersten Tankstelle im 3 Kapitel gibts diesen Cid oder wie der heißt dem ich ne Lanze gegeben habe die man modden kann , er will dafür irgendwelches Metall. Der Questmarker bleibt immer hinter dem Typen , egal was ich mache. Er sagt mir aber immer nur irgendwas unwichtiges wenn ich mit ihm interagiere, sonst ändert sich nix an der Quest.

 

Bug? Oder muss ich von alleine was finden?

 

In der Aufgabe steht was du ihm überreichen musst, damit er die Waffe modifizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas von Altmetall. Weißt du wo man sowas findet?

 

Für die Drainierlanze 2 brauchst du laut Lösungsbuch ein Metallsplitter, den findest du ein stück hinter der Werkstatt.

Für die Motorklinge 2 brauchst du ein verrostetes Metallstück, der liegt östlich (wenn man auf die Werkstatt drauf guckt) der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Drainierlanze 2 brauchst du laut Lösungsbuch ein Metallsplitter, den findest du ein stück hinter der Werkstatt.

Für die Motorklinge 2 brauchst du ein verrostetes Metallstück, der liegt östlich (wenn man auf die Werkstatt drauf guckt) der Werkstatt.

 

Oh cool danke.

 

Hab gerade mal den Wartemodus aktiviert und der ist ja mal mega nützlich, keine Ahnung warum man sowas nicht von Anfang an direkt eingeschaltet lässt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht man ja auch bevor man ein neues Game beginnt erstmal in die Optionen und stellt sich alles ein bevor man loslegt ;)

 

Ich dachte es wäre dann so "Rundenbasiert" light, das man am Anfang einige Aktionen bestimmen kann oder eben nach einem gewissen Cooldwon wieder. Das Spiel sagt einem eben nicht alles. Genauso wie es nicht von Anfang an ersichtlich ist wie man Halsbänder anlegt oder sein Aussehen verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...