Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joar kann ja lw sein aber ich machen das kampfsystem jetzt ned anhand eines kampfes fest, wie gesagt ich spiele nicht so das ich ganze zeit nur kreis und viereck halte das ist mir dann auch zu stumpf, mir wurden aber möglichkeiten gegebrn es anders zu spielen, es aus zu nutzen ;)

 

Kannst bei dark souls dir auch n dunkelschwert build hochziehen und dann r1 spamend dur hs game rennen, is kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boarh benutzt endlich mal den scheiss EDITIER Button oder ich melde dich wegen Regelverstoß!!! Doppel Posts sind NICHT erlaubt !!! Sag mal raffst du es einfach nicht ? Benutz die verdammte Editier Funktion statt hier den Thread vollzuspammen!!

 

Ganz ehrlich chill doch mal.... Ich Dachte du hast ihn geblockt was nerven dich dann seine posts? Mit Firefox auf dem Handy kannst du weder editieren noch zitieren und jetzt?!?

 

Konnte ich genauso wenig und nutze deshalb jetzt Opera aber auch nur weil ich es sowieso auf dem Handy hatte. Als ob ich mir extra dafür nen neuen Browser laden würde also verstehe ich es auch das er es nicht extra tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SemperFi187

 

dann hat dich das mit dem Kreis drücken nicht gestört, das ist auch absolut ok. Aber das es größenteils darauf hinausläuft ist jawohl eine Tatsache. Oder nicht?

 

nur zur info für dich, doppelpost kann man machen, aber erst mindestens nach 20 - 30 minuten seit sein letzten post (hat mir ein admin gesagt). bei dir waren es leider nur 6 minuten.

 

entweder editierst du, oder wartest mindestens 20 - 30 minuten.

 

ist nicht böse gemeint, sondern nur eine info für die zukunft, da du auch neu hier bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch den Adaman Taimai gelegt, nach über anderthalb Stunden. Außer für meine Geduld, war der Kampf leider keine große Herausforderung, die Gefahr zu stürzen war eigentlich noch das gefährlichste.

 

Wie macht man denn mehr als 9999 schaden ? Geht das überhaupt ? Weil mehr habe ich bisher noch nicht ausgeteilt.

 

Ganz ehrlich chill doch mal.... Ich Dachte du hast ihn geblockt was nerven dich dann seine posts? Mit Firefox auf dem Handy kannst du weder editieren noch zitieren und jetzt?!?

 

Konnte ich genauso wenig und nutze deshalb jetzt Opera aber auch nur weil ich es sowieso auf dem Handy hatte. Als ob ich mir extra dafür nen neuen Browser laden würde also verstehe ich es auch das er es nicht extra tut.

 

Naja, ich hätte mich zwar anders ausgedrückt, aber so unrecht hat er nicht. Da waren jetzt nicht nur Doppel Posts, sondern auch Dreifach Posts dabei. Wenn das mit dem Editieren nicht richtig klappt, dann kann man seinen Text auch ganz einfach kopieren und so nochmal einfügen, so habe ich das auch gemacht als es bei mir nicht ging. Das ist kein nennenswerter Aufwand und spart uns die Doppel und Dreifach Posts.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch den Adaman Taimai gelegt, nach über anderthalb Stunden. Außer für meine Geduld, war der Kampf leider keine große Herausforderung, die Gefahr zu stürzen war eigentlich noch das gefährlichste.

 

Wie macht man denn mehr als 9999 schaden ? Geht das überhaupt ? Weil mehr habe ich bisher noch nicht ausgeteilt.

 

 

 

Naja, ich hätte mich zwar anders ausgedrückt, aber so unrecht hat er nicht. Da waren jetzt nicht nur Doppel Posts, sondern auch Dreifach Posts dabei. Wenn das mit dem Editieren nicht richtig klappt, dann kann man seinen Text auch ganz einfach kopieren und so nochmal einfügen, so habe ich das auch gemacht als es bei mir nicht ging. Das ist kein nennenswerter Aufwand und spart uns die Doppel und Dreifach Posts.

 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber das ging bei mir auf dem Handy mit Firefox auch nicht.... Konnte da leider auch keinen Text kopieren. Wenn ich auf editieren geklickt hab war da einfach nur ein weißes leeres Feld und das selbe bei quote also war da nix zu kopieren und wenn ich einfach so kopieren wollte hat er mir die Option nicht gegeben bzw ich konnte den text nicht markieren und falls doch dann hat es Ewigkeiten gedauert. Deswegen kam es auch mal vor das ich hier Doppelposts hatte bis ich gecheckt hab das es mit Opera nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ab wann sollte man mit dem Schiff in die "neue Welt" fahren? Bzw. was sollte man unbedingt erledigt haben?

 

Ich bin jetzt lvl55 und bin gerade daran die Dungeons noch zu bearbeiten um dann mit dem Schiffchen zu fahren =):bana1:

 

Grüße Chris

 

Also ich bin mit Stufe 52 aufs Schiff, hab dort schon 2 Kapitel gespielt und überhaupt keine Probleme gehabt. Mit Stufe 55 kannst das schon mal machen. Es kommt halt darauf an ob du darauf Bock hast, oder noch ein wenig in der Openworld Nebenaufträge oder Dungeons machen willst. Liegt einzig und allein an dir. Für mich war der Tapeten-Wechsel mal eine gute Sache um mal neue Gebiete zu sehen und die Story etwas voranzutreiben. Über kurz oder lang kommst du immer wieder nach Lucis um dort deine offenen Aufträge noch fertig zu erledigen.

Das einzige was ich vor der Fahrt mit dem Schiff noch gemacht habe, ist meine Motorklinge auf Maximum zu modifizieren. (Ultimaklinge, und die haut schon ordentlich rein. :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Lvl 44 und wollte demnächst aufs Schiffchen.^^

Hab wohl zu wenig gelevelt.

 

Was gibts denn da vorab noch an Dungeons zu bearbeiten?

Ich erinnere mich nur an eine Tür in diesem Eis-Dungeon welche ich nicht aufbekommen habe.

Ansonsten wüsste ich da nichts mehr.

 

Das einzige was ich vor der Fahrt mit dem Schiff noch gemacht habe, ist meine Motorklinge auf Maximum zu modifizieren. (Ultimaklinge, und die haut schon ordentlich rein. :naughty: )

 

Ich konnte damals bei Cid nur eins zwei Dinge machen was die Motorklinge etc angeht, und seit dem steht bei der Aufgabe in türkiser Schrift, das ich noch irgendwelche Dinge machen muss, bevor ich da weiter machen kann.

Hat das also nichts mit der Story zu tun?

Weil ich bin jetzt Kap 8 und könnte auch rüber shippen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...