Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich Habe vor Beginn von Kapitel 6 noch alle Nebenaufgaben die ich machen konnte abgeschlossen und bin nun auf Level 50. Als ich mit Kapitel 6 dann angefangen habe war ich etwas verwundert, dass alle Gegner auf Level 15-25 sind.

 

Eine Herausforderung scheinen die restlichen Kapitel dann nicht mehr darzustellen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habe vor Beginn von Kapitel 6 noch alle Nebenaufgaben die ich machen konnte abgeschlossen und bin nun auf Level 50. Als ich mit Kapitel 6 dann angefangen habe war ich etwas verwundert, dass alle Gegner auf Level 15-25 sind.

 

Eine Herausforderung scheinen die restlichen Kapitel dann nicht mehr darzustellen. :think:

 

story nein aber für einige nebendinger biste zu niedrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder ein wenig Zeit gefunden weiterzuspielen und bin ein wenig enttäuscht, wie schnell die Kapitel abgeschlossen sind.

 

An sich bin ich mit dem Spiel zufrieden und habe bereits über 50 Stunden Spielzeit hinter mir, aber die Story nimmt nicht wirklich Fahrt auf und auch ist das Missionsdesign der einzelnen Kapitel sehr mager. Müsste man nicht weite Strecken mit dem Regalia zurücklegen und von A nach B reisen, würden die Kapitel noch weniger Zeit in Anspruch nehmen.

 

Auch wirkt die Story und das ganze Missionsdesign aus meiner Sicht etwas unfertig und unschlüssig. Die toll inszenierten Cutscenes für welche Final Fantasy bekannt ist, fehlen mir bis jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Möglichkeit noch im weiteren Spielverlauf ein Foto von Gentiana zu machen. Habe gelesen dass es dafür eine Trophäe gibt, welche man in Kapitel 5 erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...