Jump to content

Final Fantasy XV™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe nach ca. 70 Spielstunden nun auch die Platintrophäe. :)

Die DLC's werde ich vorerst nicht spielen, bzw. reizen mich diese aktuell nicht.

Ich warte mit Kapitel 13 bis die Neuerungen am 28. März kommen, da dort neue story szenen und sogar ein neues spielbares Segment hinzugefügt werden.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Habs jetzt auch durch...hab insgesamt "nur" 30h Stunden gebraucht. Muss dabei sagen, das ich relativ wenig nebenbei gemacht habe, einfach weil ich kaum Zeit zum zocken hab und das Spiel erstmal durchhaben wollte.

Die ganzen "Nebenbei-Sachen" werde ich jetzt nachholen.

Insgesamt für mich ein gutes FF, mit einigen Mankos, die aber nicht ganz so schlimm sind. Das Kampfsystem war meine größte Sorge, ist aber bisher mit das beste am Spiel.

Wie aber hier schon irgendwo mal gepostet wurde, kommt es an z.B. FFX nicht ran. Schade eigentlich, aber es hat mich trotzdem gut unterhalten.

:ok:

Habs jetzt auch durch...hab insgesamt "nur" 30h Stunden gebraucht. Muss dabei sagen, das ich relativ wenig nebenbei gemacht habe, einfach weil ich kaum Zeit zum zocken hab und das Spiel erstmal durchhaben wollte.

Die ganzen "Nebenbei-Sachen" werde ich jetzt nachholen.

Insgesamt für mich ein gutes FF, mit einigen Mankos, die aber nicht ganz so schlimm sind. Das Kampfsystem war meine größte Sorge, ist aber bisher mit das beste am Spiel.

Wie aber hier schon irgendwo mal gepostet wurde, kommt es an z.B. FFX nicht ran. Schade eigentlich, aber es hat mich trotzdem gut unterhalten.

:ok:

Ja mir hat es insgesamt auch gut bis sehr gut gefallen.

Mein Lieblingsteil ist aber auch nach wie vor mit Abstand FFX!!!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das es auch für immer dabei bleibt! ;)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Update 1.05 ist raus. Fügt unter anderem nen Level Cap von 200 und nen Music Player fürs Chocobo Reiten hinzu.

Nächstes Update steht dann am 28. März an und das ist der Big One. Dieses bringt nämlich die Erweiterungen von Kapitel 13 mit sich.

Hm? Dachte eigtl der neue lvl cap wäre 120 und ned 200

• Foozer unpinned this topic