Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ich hätte eine kleine Frage die nicht ganz FF VS betrifft.

Weiß einer schon wie es mit Agito für die PSP aussieht?

Wann ungefähr ein Release ist?

Eins kann ich dir sagen, Agito wird erst nach den PS3 Versionen erscheinen, das heist das man bei dem Titel ganz viel Geduld brauch ^^.

Posted
Eins kann ich dir sagen, Agito wird erst nach den PS3 Versionen erscheinen, das heist das man bei dem Titel ganz viel Geduld brauch ^^.

Sowas hab ich schon erwartet, nur da relativ wenig infos zu den kommenden FF teilen drausen sind, habe ich auch keine Ahnung wann ungefähr es kommen könnte.

Posted
Naja du kannst so mit frühstens 2009 - 2010 rechnen, ich würde da aber nicht zusehr optimistisch denken ;).

das mach ich schon lange nicht mehr, wenn ich eines gelernt habe, dann ist es geduldig zu sein.

Posted

Das ist dieses mal nur leider mit den warten so wie bei Need for Speed.

Wenn sie jetzt zum dritten mal hintereinander eine Pleite bringen kommen sie dem Aus ein ganzes Stück näher.

Will ja nicht behaupten das X-2 und XII schlecht währen.

Aber sie zählen nach IX zu den schlechtesten Teilen der Serie.

Posted
Das ist dieses mal nur leider mit den warten so wie bei Need for Speed.

Wenn sie jetzt zum dritten mal hintereinander eine Pleite bringen kommen sie dem Aus ein ganzes Stück näher.

Will ja nicht behaupten das X-2 und XII schlecht währen.

Aber sie zählen nach IX zu den schlechtesten Teilen der Serie.

Zu X-2 kann ich nichts sagen aber bei XII ist nur das Kampfsystem scheiße .. Weil es eine geile Story hatt..

Posted

Ja, Teil XII war ganz gut.

Aber es hat die Erwartungen die ihm gesetzt wurden bei weiten nicht erfüllt.

Wenn das wieder passiert werden sich möglicherweise viele von den Spiel zurück ziehen.

Und das würde für Square schwere Verluste bedeuten.

Auch wenn jetzt XIII der Knüller wird.

Versus XIII muss mithalten können oder noch besser sein.

Da es verspätet erscheint werden die Erwartungen entsprechend hoch sein.

Der Teil der Serie entscheidet also möglicherweise über die Zukunft von Final Fantasy.

Wenn Versus trotz seiner Verspätung nicht mithalten kann muss XIII alles alleine ausbaden.

Ich mach mir da schon sorgen das Enix sich da mal wieder überschätzt. :think:

Posted

Ich setze große Hoffnungen auf Final Fantasy versus XIII.

Das ganze Bildmaterial und die ganzen Informationen die es schon gibt lassen darauf schätzen das es gut wird.

Vorallem freu ich mich aber auch auf den normalen Teil.

Ob Agito auch ein Spiel sein wird das ich mir kaufe, weis ich noch nicht.

PSP hab ich zwar, aber das ganze erinnert mich irgenwie an Yu-Gi-Oh mit den Karten.

Posted

Mit XIII und Versus XIII ist es genau so wie bei X und X-2.

X war von Anfang bis Ende sehr beliebt.

Es zählt zu den besten Teilen der Serie und führt ein Kopf an Kopf-Rennen mit Teil VII.

Darum wurden in X-2 auch so hohe Erwartungen gesetzt.

Aber durch den Umstieg von Squaresoft zu Square-Enix wurde es eine Enttäuschung.

Es ist zwar ein gutes Spiel wird aber bis heute nur an X gemessen.

Der vergleich mit den anderen Teilen der Serie interessiert niemanden da sie zusammen gehören.

Mit XIII und Versus XIII wird es also das selbe sein.

Sie gehören zusammen.

Und wenn Versus nicht mithält wird es als Null-Nr. abgestempelt.

Auch wenn es als alleinstehendes Spiel gut sein sollte.