Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mt den Schwertern gefällt mir extrem gut. Wenn das dann noch richtig in das Gameplay mit reingebracht werden würde z.B. als Attacke oder so was wie als Extase, wäre das klasse.

 

Ich fände das geil wenn das :

 

KH mit FF gemischtes Looklike

KH Gameplay

Und FF X Features

 

Das wäre geil .. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das geil wenn das :

 

KH mit FF gemischtes Looklike

KH Gameplay

Und FF X Features

 

Das wäre geil .. :ok:

 

jo ein weing von FFX kann meiner meinung nach in rollenspielen nie schaden, aber FFX wäre da eher schlecht geeignet, weil Versus sehr real gehalten ist und sehr düster. :good:

Ich glaube zudem, dass das was neues wird, dass man also die bekannten sachen nicht vergleichen sollte oder noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ein weing von FFX kann meiner meinung nach in rollenspielen nie schaden, aber FFX wäre da eher schlecht geeignet, weil Versus sehr real gehalten ist und sehr düster. :good:

Ich glaube zudem, dass das was neues wird, dass man also die bekannten sachen nicht vergleichen sollte oder noch nicht.

 

Ich finde die Final Fantasy kann man im allgemeinen nicht vergleichen.

Andere Story, andere Charaktere, andere Welten, andere Athmospäre.

Da passt nicht's wenn man es mal so nehmen sollte.

 

Was düsteres hat eigentlich jeder Final Fantasy Teil.

Auf seine eigene Art und weise aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Final Fantasy kann man im allgemeinen nicht vergleichen.

Andere Story, andere Charaktere, andere Welten, andere Athmospäre.

Da passt nicht's wenn man es mal so nehmen sollte.

 

Doch das einzige was man verglaichen könnte wäre das gameplay, aber da sich das auch immer mehr wnadelt und somit immer mehr uterscheidet fällt das bald auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das einzige was man verglaichen könnte wäre das gameplay, aber da sich das auch immer mehr wnadelt und somit immer mehr uterscheidet fällt das bald auch weg.

 

Hmm.........:gruebel:

Final Fantasy X und Final Fantasy XII sind doch die einzigen die ein neues Gameplay hatten oder?

Sonst sind doch alle gleich gewesen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X war auf den gleichen rundenbasierenden Matches wie vorher, wenn dann nur X-2 und XII, denn bei X-2 gab es irgendwelche Kostüme und bei 12 halt das neue System.

 

Finde auch das XIII Versus sowieo VII düster sind, die anderen Teilen waren es nicht wirklich, besonders Teil 10 bis Teil 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X war auf den gleichen rundenbasierenden Matches wie vorher, wenn dann nur X-2 und XII, denn bei X-2 gab es irgendwelche Kostüme und bei 12 halt das neue System.

 

Finde auch das XIII Versus sowieo VII düster sind, die anderen Teilen waren es nicht wirklich, besonders Teil 10 bis Teil 12.

 

Aber FFX hat mir trotzdem recht gut gefallen, denn es war in sich sehr gut aufgebaut und sehr stimmig. Bei FFXII fand ich das z.B. nicht so gut gelungen und bei FFXIII bin ich noch skeptisch, da sieht Versus auf den ersten Blicken besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch keine Kritik ;)....X war eher mystisch als düster und das gefällt mir auch ziemlich, von daher gehört der 10te auch zu meinen lieblingsteilen der Serie :ok: und ich habe da die leise Vermutung das Versus dazu gehören wird.

 

ja sowas in der Art glaub ich auch langsam, ich hoffe nur wenn der Release feststeht, dass ich dann die 4 Wochen davor auch überlebe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...