Jump to content

Dynamische Themes

Recommended Posts

Gravity Crash war schon immer kostenlos ;) hab grad das Airforce Theme geladen, sieht ganz gut aus nur bisschen zu wenig Animation:naughty:

gravaty crash ist nicht scon immer kostenlos. er hat recht, gab es nur kurz. es kostet glaub ich 2,99.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute. ^^

Ich wollte hier nur mal kurz auflisten, welche Dynamische Themes sich lohnen. Habe mir bisher 2 Gegönnt ^^ :

Ratchet & Clank: A Crack in Time (Wertung 9/10)

LittleBigPlanet (Wertung 10/10)

Das LBP Design hat den großen pluspunkt, da es je nach Uhrzeit, etwas anders aussieht. Wenn es nacht ist, ist es sogar dunkel. Und es sind Sterne statt Wölkchen zu sehen. ^^ Eine gute investition. :ok:

Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust welche zu machen, weil es schon soviele gute gibt. Die auch unanimiert total geil aussehen.

Als Designer hat man schon genug zu tun mit seinen eigenen Projekten und Spielen, schon allein der ganze Code aufwand um Frames zu verknüpfen oder Scrite miteinander harmonieren zu lassen. Ätzend,... wobei ich meinen Job eigentlich doch so sehr liebe. Dann lieber Webseiten basteln, das macht noch Spaß und ist relativ einfach.

Hör auf zu heulen. Keiner hat dich gebeten irgendwelche Themes zu entwerfen :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 months later...
  • 4 months later...

Hi

Ich hätte mal eine Frage:

Und zwar habe ich mir gerade die Seite ( Die im Startpost verlinkt wird) mal genauer angeschaut. So hab mir darauf die Theme per PS3 gedownlaodet und installiert was ohe Probleme klappte.

Aber bei einigen Theme übernimmt er bei mir einfach das Hintergrundbild nicht ;( Das Design ja. Aber nicht das Bild. Bei anderen Themen klappt das z.B ohne Probleme. Also mal so mal so.

Ist das normal?

Sam1510_.png