Zum Inhalt springen

Schnelles Geld machen?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo ist dieser übelste Schatz beim Endgegner!? welches kapitel und wo ist der genau?

 

sobald man mit den Flugzeug abgestürzt ist, springt man als Chris hinunter.... nach rechts gehts um der Geschichte weiter zu folgen, nach links (vorher muss man eine hellere Säule zerstören per Waffe) findet man einen Diamanten

 

das alles dauert nicht einmal 1 Minute und man bekomt am Anfang sogar ein paar Kisten mit Munition samt Heilpflanzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also xXSecretXx jetzt bist du gefragt:Dwie was ist mit verfaulten eiern?!

 

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dir das mal eben erkläre^^

 

Spiel zusammen mit einem Freund.

Macht am besten euer Inventar leer und du nimmst nur ein vergammeltes Ei mit.

Wenn du mehr hast, nimm alle mit.

Wenn ihr einen Level gestartet habt, gibst du deinem Freund alle Eier und ihr beendet das Spiel.

Nun wird es interessant.

Er muss abspeichern, du aber NICHT!

 

Somit hat er die Eier, die du ihm gegeben hast und du deine ja auch noch, weil du nicht abgespeichert hast.

Nun wiederholt ihr die ganze Sache beliebig oft, nur halt immer umgekehrt und euer Inventar füllt sich rasant mit Eiern, die jeweils 2000 wert sind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dir das mal eben erkläre^^

 

Spiel zusammen mit einem Freund.

Macht am besten euer Inventar leer und du nimmst nur ein vergammeltes Ei mit.

Wenn du mehr hast, nimm alle mit.

Wenn ihr einen Level gestartet habt, gibst du deinem Freund alle Eier und ihr beendet das Spiel.

Nun wird es interessant.

Er muss abspeichern, du aber NICHT!

 

Somit hat er die Eier, die du ihm gegeben hast und du deine ja auch noch, weil du nicht abgespeichert hast.

Nun wiederholt ihr die ganze Sache beliebig oft, nur halt immer umgekehrt und euer Inventar füllt sich rasant mit Eiern, die jeweils 2000 wert sind :zwinker:

 

Jup, genauso gehts. :D Aber ich habs so gemacht, dass derjenige mit den Eiern schon verschwindet, bevor er dem Partner die Eier gibt. Dann wird er ja durch die KI ersetzt und die Eier sind immer noch da. Die nimmt der Partner mit dem leeren Koffer und dann kann man auch raus. Der einzige Unterschied ist, dass dann beide immer speichern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...