Zum Inhalt springen

FIFA 10 Trophäen tipp


cr3nk-x

Empfohlene Beiträge

ich weiß jetz nicht ob es hier rein muss oder in den trophäen theard

 

also ich wollt ma fragen ob ihr einen tipp für die Bronze Trophäe "Phönix aus der Asche:Mache im Managermodus in 5 Saison aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team. Wie ich schnell mein team höher krieg mit den sternen.

 

sorry wenn es scho irgendwo steht ich habs nich gefunden. :)

 

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetz nicht ob es hier rein muss oder in den trophäen theard

 

also ich wollt ma fragen ob ihr einen tipp für die Bronze Trophäe "Phönix aus der Asche:Mache im Managermodus in 5 Saison aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team. Wie ich schnell mein team höher krieg mit den sternen.

 

sorry wenn es scho irgendwo steht ich habs nich gefunden. :)

 

 

danke schonmal

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/16811-trophaeen-leitfaden-fifa-10-a.html

 

da steht alles,was du machen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Mach am besten Real auf 2 Sterne nieder :zwinker:.

Funktioniert das wirklich, wenn man bei einem Top-Team alle guten Spieler verkauft (soweit der Vorstand zulässt) bis man 2 Sterne hat und dann von dem Geld wieder Spieler kauft bis man 5 Sterne hat? Kann ich mir eigt. nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...