Jump to content
News

Gran Turismo 5: Bilder zeigen Onlinemenü

Recommended Posts

GTPlanet hat vier Bilder des “Gran Turismo 5″-Onlinemenüs veröffentlicht, die einem nationalen* Finale der GT-Academy entstammen. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das neue gameplay video zum sls amg gesehen,das auto lässt sich super kontrollieren


Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

hmmmm... Wofür wohl das DLS steht und die Prozentanzeige gut is. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hmmmm... Wofür wohl das DLS steht und die Prozentanzeige gut is. :think:

 

Vielleicht Fahrzeugschäden in Prozent DLS das D könnte für Damage stehn.Ach ich weiß auch nicht:ka:.Interessieren würde mich das aber auch mal.Bin schließlich ein GT Fanatiker wie er im Buche steht:zwinker:.

 

Oder eine Windanzeige weil auch Wetter Uhrzeit und Grad dort stehen.Warscheinlich muss man bei Ostwind rechts gegen steuern grins.

Edited by toffy

Schorly.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Alles kann ich nicht erklären aber einiges:

 

In der ersten Reihe der Optionen (Über Regulations)

Symbol 1: Das Schloss, entweder was noch unbekanntes oder einfach nur ne Einstellung für private/öffentliche Räume

 

Symbol 2: Sieht für mich nach der Rundenanzahl aus

 

Symbol 3: Ziemlich offensichtlich Rennflaggen, finds gut dass es endlich welche gibt

 

Symbol 4: Sieht für mich wie die Option für Schaden aus, wahrscheinlich kann man zwischen optischem, mechanischem, oder gar keinem Schaden wählen

 

Symbol 5: Sieht für mich wie ne Option fürn Chat aus

 

Symbol 6: Keine Ahnung, sieht für mich wie ein "B" aus, könnte den B-Spec Mode andeuten

 

Symbol 7: 100% die Anzeige für die Spieleranzahl, sieht man dran dass rechts im Bild neun Spieler sind, unterm Symbol sinds auch 9

 

In der zweiten Reihe sind die Regeln fürs Rennen (Regulations)

 

Symbol 1: Zu schwer zu entziffern, evtl. kann man einstellen ob nur Rennautos, Getunte oder Serienwägen fahren dürfen

 

Symbol 2: Keine Ahnung

 

Symbol 3: Keine Ahnung

 

Symbol 4: Power Point Grenze, kennt man ja

 

Symbol 5: PS Grenze, auch bekannt

 

Symbol 6: Gewichtsgrenze

 

Symbol 7: Fahrphysik (Standard, Profi)

 

Symbol 8: Reifen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...