D0N__MANU 225 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 Hallo, Ich fang dann mal an: Habe gerade mit meiner Drohne nen Großen, 4 besetzten Heli, abgeschossen. Und dann noch nen Roadkill mit der Drohne gehabt ^^ Jetzt seit ihr dran! Venga venga Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 Beim runterfallen mitm Fallschirm:good: Sniperkill! Link to post Share on other sites
Tim3killer 13 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 (edited) 2 Sniper direkt hintereinander gekillt durch Roadkill mit UAV. Zudem (auch direkt hintereinander) 4 Gegner gemessert Und das hier, schön lustig wenn man als Angreifer in der Basis der Verteidiger hockt und die es nicht kapieren Edited February 7, 2010 by Tim3killer Link to post Share on other sites
gplax 5 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 ich war verteidiger und hab mich auf den Berg gestellt (wo die angreifer immer landen) und dann kam ein sniper, dann der nächste und die haben es nicht kapiert das ich da bin:rofl: das waren mehrere aber einfach GEIL Link to post Share on other sites
Uncharted hOuZe 10 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 Ich hab mit nen heli kamikaze gemacht und binn voll in eine gruppe reingerast^^ Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:) Link to post Share on other sites
Insane47 10 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 ICh bin ausm Heli gesprungen und hab mich selbst epic suicided. Link to post Share on other sites
limo123 10 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 den black hawk geklaut n baum mitgenommen und 2 gegner beim landen ( ausversehn) am geländer zerquetcht [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to post Share on other sites
sonic 10 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 3 Panzer in Folge kaputt repariert man das waren deppen [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to post Share on other sites
toffy 5 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 hab den piloten vom hubschrauber ein headshot per sniper verpasst,der hub hat sich noch ein paar mal um die eigene achse gedreht und mit der schnauze in den boden geknallt und explodiert.war ne geile aktion. Link to post Share on other sites
The-ugly-Chicken 7 Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 Heute 2-mal ein duoble headshot als Sniper mit einem Schuss gegeben^^ Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet. Link to post Share on other sites
Recommended Posts