Jump to content
D0N__MANU

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

Recommended Posts

Hallo,

Ich fang dann mal an:

Habe gerade mit meiner Drohne nen Großen, 4 besetzten Heli, abgeschossen. Und dann noch nen Roadkill mit der Drohne gehabt ^^

Jetzt seit ihr dran!

Venga venga

2 Sniper direkt hintereinander gekillt durch Roadkill mit UAV. Zudem (auch direkt hintereinander) 4 Gegner gemessert

Und das hier, schön lustig wenn man als Angreifer in der Basis der Verteidiger hockt und die es nicht kapieren :p

Edited by Tim3killer

ich war verteidiger und hab mich auf den Berg gestellt (wo die angreifer immer landen) und dann kam ein sniper, dann der nächste und die haben es nicht kapiert das ich da bin:rofl:

das waren mehrere aber einfach GEIL

Ich hab mit nen heli kamikaze gemacht und binn voll in eine gruppe reingerast^^:ok:

Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

den black hawk geklaut n baum mitgenommen und 2 gegner beim landen ( ausversehn) am geländer zerquetcht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

3 Panzer in Folge kaputt repariert man das waren deppen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

hab den piloten vom hubschrauber ein headshot per sniper verpasst,der hub hat sich noch ein paar mal um die eigene achse gedreht und mit der schnauze in den boden geknallt und explodiert.war ne geile aktion.

Schorly.png

Heute 2-mal ein duoble headshot als Sniper mit einem Schuss gegeben^^

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.