Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gestern 13 typen in folge gemerssert(habe in der runde ein k/d verhältnis von 23,5 gahabt)^^

und davon 7 in knapp 10 sek wärend die eine sprengladung entscherfen wollten(wie kann man blos zu 7 vor soner kiste hocken und nicht merken das alle abgestochen werden???)

 

Bei mir waren auch so an die 5-6 Leute am entschärfen. Bin dann reingestürmt und hab wild mit der G3 losgeballert. Aber niemand ist draufgegangen. xD Naja, nach meinem Tod hab ich dann zumindest ein paar Punkte für Kill Assists bekommen. ^^ EPIC FAIL xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher welt hast du den geschafft? ich glaube der einzigste punkt dafür wäre afrika habor.

 

da haste auch recht wenn du angreifer bist bleibst du an deiner stelle stehen und schaust auf den linken hügel (dort wo die meisten snipers immer hingehen) etwas weiter rechts und dahinter ist ein sniperpodest (oder wie das ding heißt) dann machste nur noch einen schönen headshot und dann hastes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren auch so an die 5-6 Leute am entschärfen. Bin dann reingestürmt und hab wild mit der G3 losgeballert. Aber niemand ist draufgegangen. xD Naja, nach meinem Tod hab ich dann zumindest ein paar Punkte für Kill Assists bekommen. ^^ EPIC FAIL xD

ist die g3 eigendlich so gut?

ich habe die schon son paar mal benutzt aber i-wie liegt die mir nicht so

 

btt: gerade eben laufen ein freund und ich in ein haus auf der demo map und erstechen ein gegner gleichzeitig (aber er hat die punkte bekommen :( )

 

EDIT(ich zocke mit meinen bruder immer abwechselt deswegen habe ich gerade zeit zum schreiben)habe eben aus ein blackhawk eine granate geworfen die 4 typen gekillt hat(als pionier beifahrer im heli zu sein macht extrem fun da man die dinger so oft repariren kann da bekommt man schon locker 200 punkte in 10 sekunden xD )

Bearbeitet von FahrstuhImusik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...