Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

2x Headshot geht

hab das selbe bei der Kampagne gehabt,

 

aber grade eben hatte ich nen 385 Headshot in der Wüste.

Wir als Angreifer und ich hab mich bei respawn auf den Bus gespringt (jo kling komisch) und nen Gegner im Turm bei Punkt B von Anfang der Map erwischt.

 

Da werde ich jetzt immer stehen weil man dort das ganze Lager und die Hügel im Auge hat :)

 

Wuhuu, du hast Skills :D:zwinker:

 

Was ist ein 385 Headshot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab letztens nen schönen 4er Messer Kill gemacht. Standen ein paar Gegner an ner Ecke von einem Haus, ich renn auf die zu und messer erst den Medic, die anderen schiessen wild um sich und ich kill einen nach dem anderen mit dem Messer :-D

 

Hatte vorhin auch 5 erwischt :rofl:

Die waren aber komisch :think: standen alle relativ zusammen, drei auf einmal, zwei sind zu denen hingerannt, einen von den 2en stech ich ba, der andere dreht sich um und will mich abschiessen, zack, Klinge in den Brustkorb gerammt. Von den drei Typen die übrig waren, haben mich wiederrum 2 angesehen, aber nichts gemacht :ka:

Na ja, ich hab mich gefreut :haha:

 

Und ich habe vorhin einen Helischützen gesnipert :good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm war das auf Laguna Presa oder so ? Kann nehmlich jud sein das ich cheef96 , Reddot-2000 und nen anderer waren wir haben scheiße mit Panzern und Quats gemacht xD und haben die die halbe Map geschossen mit Minen und C4

 

Wenn ihr des nächste mal scheiße bauen wollt ich bin dabei ADD MICH AN!!:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars voll lustig ^^

ein degner war voll hartnäckig und wollt NUR mich killen hats aber NIE geschafft ^^

der hat irgendwie nur daneben geschossen ;)

ich war die ganze zeit sniper und hab dem 2 mal aus der hüfte nen kopfschuss verpasst, dan wollt der mich mit dem großen US panzer killen hatts aber auch nich geschafft, da ich beim ersten mal sein panzer mit nem mörser erwischt hab und ja ;)

 

hat spaß gemacht mit ihm hab den so 15mal gekillt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars voll lustig ^^

ein degner war voll hartnäckig und wollt NUR mich killen hats aber NIE geschafft ^^

der hat irgendwie nur daneben geschossen ;)

ich war die ganze zeit sniper und hab dem 2 mal aus der hüfte nen kopfschuss verpasst, dan wollt der mich mit dem großen US panzer killen hatts aber auch nich geschafft, da ich beim ersten mal sein panzer mit nem mörser erwischt hab und ja ;)

 

hat spaß gemacht mit ihm hab den so 15mal gekillt ^^

 

ich habe mir bis jetzt auch von jedem die hundemarke geholt der mir da ans bein gepisst hat. :naughty:

 

manche machen es einem aber auch nicht einfach an die ranzukommen. das muss man schon zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin auf der demo map(kp wie die genau heißt^^) als verteidiger 32 gegner in FOLGE gekillt (als sturmsoldat wohlgemerkt, als sniper ist das ja kein ding da schafft man ja sowas öfters) aber das lief echt super das war zwar 12 mal der gleiche gegner(wie dumm kann man eig sein alle 30 sek an der gleichen stelle runterzulaufen und sich von mir killen zu lassen)aber das coolte war auch als ich son paar minen (vorher von ein toten pionier wie waffe/klasse genommen)bei der "einfahrt"gelegt habe und und immer gewartet habe bis dort typen langlaufen und dann drauf gefeuert habe habe so garantiert 13 typen gekillt^^

habe auch ein mal versucht son recon auf den berg eine nachricht zu schreiben (wie im cod video) hat aber nicht geklapp^^ da er dann schon weggelaufen war(er hat mich sogar angesehen aber nicht gekillt kp warum obwohl ich hätte in so einer situation wohl auch nicht gedacht das da ein gegner hinter mir ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...