Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Teamdeathmatch? Ich dachte das gibt's gar nicht bei bfbc2... Aber du meinst sicher den Modus, wo 2 so komische kisten in der gegend rumstehen. Aber keine Sorge, du bist nicht der einzige, der diesen Modus für teamdeathmatch hält :haha:

 

ich mein eher squad deathmatch

ich sag nur immer teamdeathmatch :zwinker:

 

so heißt des bei jedem spiel nur wider bei battlefield nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mein eher squad deathmatch

ich sag nur immer teamdeathmatch :zwinker:

 

so heißt des bei jedem spiel nur wider bei battlefield nich^^

 

Es ist ja auch ein Squad-Deathmatch, Teamdeathmatch gibts bei Battlefield nicht ;)

 

 

Nicht epic, aber ich hab heut 2 mal mit dem Mörser geschossen, Ergebnis: 2 Funkstationen zerstört und 2 2.0 kills :bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen TRIBLE-KILL beim Snipern....mit dem M95 hab grade auf jemanden geschossen in der Sekunde genau steigen 2 weitere Leute an der selben Stelle ein wie der Typ...

 

BAAM!!!...glatter Durchschuß durch 3 Gegner....leider reines Glück seit dem ab un zu nen Double-Kill...

 

weitere...Trible Kill mit der Handgranante und nen Double-Fahrzeug-Kill (Quad-Panzer-6Leute) mit nur einer Mine

 

bei sowas wünschte ich mir nen Videomitschnitt...

 

@HuBaaan

 

EPIC???....lächerlich....was du da gemacht hast is keine Kunst das mache ich ständig so....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fang ich mal an also ich habe es einmal geschaft einen Apache auf Atacama Desert mit der Stationären Anlage runterzuholen zum Vergleich es liegen um die 500 Meter zwischen Base und A ^^. Dann habe ich eine fliegende Drohne die mich gesucht hat mit dem Panzer zerstört . Und zum Ende ich habe es geschaft eine Drohne mit der Stationären Anlage runterzuholen xD . Alles war aber mit glück versehen ^^

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fang ich mal an also ich habe es einmal geschaft einen Apache auf Atacama Desert mit der Sanitären Anlage runterzuholen zum Vergleich es liegen um die 500 Meter zwischen Base und A ^^. Dann habe ich eine fliegende Drohne die mich gesucht hat mit dem Panzer zerstört . Und zum Ende ich habe es geschaft eine Drohne mit der Sanitären Anlage runterzuholen xD . Alles war aber mit glück versehen ^^

 

Coole sache, was war das den für eine Marke? Villeroy und Boch?

Sanitäre Anlagen WIKI LINK

 

Ich mach das immer mit den stationären Anlagen, aber jedem das seine!^^

 

P.S. Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen! Bitte nicht böse nehmen!

 

Gruß papazippo

Bearbeitet von papazippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...