Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Ist möglich, dasselbe hatte ich auch schon einmal, mir kommt ein Boot entgegen und ich schiess auf den Fahrer - zack, den dahinter auch noch mitgenommen. ^^

 

Ok, denn das ist mir heute wieder passiert, mit der Schrotflinte aus 2 Meter Entfernung. Beide Gegner mit einem Headshot mitgenommen und 230 Punkte kassiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds schade das es für solche tollen kills kein trophys gibt :( die hätten ruhig auch eine trophy machen können wo man jemandem mit dem defribrielator(??) killen muss machen, wnn die schon das mit dem bohnen haben :sm::hammerme:

 

Bohnen? Muß man da jemand tot furzen? :naughty:

 

Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. Ich weiß du meintest bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Epic Kill, aber ich fands recht witzig, da ich auch nur sehr selten spiele.

Also, ich bin Sanitäter und renn gerade zu einem Kollegen hin, um ihn wieder zu beleben. Ich pack den Defibrillator aus, will gerade abdrücken und auf einmal steht wie aus dem nichts ein Gegner vor mir, welcher dann den Stromschlag abbekam und starb. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nem hubschrauber pilot der mit voller geschwindigkein flog einen headshot verpasst hab dann 6 oder 7 nachrichten bekommen wo drin stand nice shot man ^^

 

Können die Kollegen aus dem eigenen Team sehen wie man den Gegner erlegt hat ? Ist das nur in der PC-Version möglich oder auch auf der Konsole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...