Jump to content
Play3.de
D0N__MANU

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

Recommended Posts

Ist möglich, dasselbe hatte ich auch schon einmal, mir kommt ein Boot entgegen und ich schiess auf den Fahrer - zack, den dahinter auch noch mitgenommen. ^^

Ok, denn das ist mir heute wieder passiert, mit der Schrotflinte aus 2 Meter Entfernung. Beide Gegner mit einem Headshot mitgenommen und 230 Punkte kassiert :D

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

ich finds schade das es für solche tollen kills kein trophys gibt :( die hätten ruhig auch eine trophy machen können wo man jemandem mit dem defribrielator(??) killen muss machen, wnn die schon das mit dem bohnen haben :sm::hammerme:

ich finds schade das es für solche tollen kills kein trophys gibt :( die hätten ruhig auch eine trophy machen können wo man jemandem mit dem defribrielator(??) killen muss machen, wnn die schon das mit dem bohnen haben :sm::hammerme:

Bohnen? Muß man da jemand tot furzen? :naughty:

Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. Ich weiß du meintest bohren.

ich hatte schon ein paar mal inen meisterhaften Kopftreffer mit der Pumoe.^^

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Wasn ne Pumoe?

Pumpe(zu kurz)

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

gerade eben mit nem nub team gegen das team HH gezockt, panzer hoch gejagt, 2 springen raus 2 respwanen gerade und zack 4 kills alles hs gemacht :)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

hab mal nem hubschrauber pilot der mit voller geschwindigkein flog einen headshot verpasst hab dann 6 oder 7 nachrichten bekommen wo drin stand nice shot man ^^

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Zwar kein Epic Kill, aber ich fands recht witzig, da ich auch nur sehr selten spiele.

Also, ich bin Sanitäter und renn gerade zu einem Kollegen hin, um ihn wieder zu beleben. Ich pack den Defibrillator aus, will gerade abdrücken und auf einmal steht wie aus dem nichts ein Gegner vor mir, welcher dann den Stromschlag abbekam und starb. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab mal nem hubschrauber pilot der mit voller geschwindigkein flog einen headshot verpasst hab dann 6 oder 7 nachrichten bekommen wo drin stand nice shot man ^^

Können die Kollegen aus dem eigenen Team sehen wie man den Gegner erlegt hat ? Ist das nur in der PC-Version möglich oder auch auf der Konsole ?

wei man den gegner erlegt nicht aber einen mit spieler von hinten beonachten geht

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.