Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Können die Kollegen aus dem eigenen Team sehen wie man den Gegner erlegt hat ? Ist das nur in der PC-Version möglich oder auch auf der Konsole ?

 

Ja oben links werden alle kills aufgelistet (Wer- mit welcher Waffe/ Fahrzeug- wen) allerdings sind diese wenig aussagekräftig wenn nicht gerade jemand gesehen hat was passiert ist steht da halt nur X- hat mit dem M95 -y erledigt.

 

ich hab jetzt nur die hälfte verstanden ^^

 

+++ Wenn alle 1400 posts so aussehen muss man sich ernsthaft sorgen machen.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich kriege echt die Krise....weil ich wirklich mal meine Games aufzeichnen sollte...

 

heute wieder nen richtig geilen Kill bekommen der wie ein 6 im Lotto is....

 

und zwar nen "Mehrfach-Kill"....mit der Carl Gustav..mit einem Schuß...in Rush auf Arica Harbor "Alpha" im Waggon der dort auf der Seite liegt...einfach eingeballert...BAAM!!!

 

der Bildschirm war nur noch am Anzeigen von Kills....der is sogar nich hinterher gekommen weil ich da schon die nächsten Kills gemacht habe...

 

es müssen auf alle Fälle mehr als 4 Leute gewesen sein mit einem Schuß...

 

unglaublich u. ärgerlich weil ich das nich auf Video habe...wäre auf YouTube bestimmt gut angekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sone ähnlichen kills hatte ich auch schon desöfteren.. gestern mittag auf atacma eroberung gezockt.. in der base beim gegner gewesen und einfach ma ins haus links neben dem flugabwehrgeschütz geschossen (ami seite).. da müssen zu diesen zeitpunkt 4leute gespawnt sein und waren auch gleich wieder tot:bana1:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sone ähnlichen kills hatte ich auch schon desöfteren.. gestern mittag auf atacma eroberung gezockt.. in der base beim gegner gewesen und einfach ma ins haus links neben dem flugabwehrgeschütz geschossen (ami seite).. da müssen zu diesen zeitpunkt 4leute gespawnt sein und waren auch gleich wieder tot:bana1:....

Baseraping ist aber nicht nett.:schimpf:

 

Aber Mehrfach-Kills sind immer lustig. :D

Hab mal mit einer Frag (und Exp. Upgrade) auf Laguna Presa (Eroberung) 5 Leute auf dem Hügel bei B gleichzeitig erwischt... ein Bild für die Götter.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur mit dem einen Upgrade oder?

 

Ja ;)

Du nimmst einmal die verbesserte Munition und dieses "MGNMUM" oder wie das auch geschrieben wird das mit der Zielscheibe das ist auch eine verbesserte Munition und schon hast du ein Fadenkreuz und die Munition ist absolut tödlich ;)

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...