Jump to content
D0N__MANU

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills

Recommended Posts

Also bei mir wars so.EIn gegner war so paar meter vor mir und auf einma Spawnen 3 Truppmitglieder hinter dem.Ich schieß natürlich 4 Headshots :naughty: Mit einem Magazin :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ej wie geil war das den eben xD Ich habe an einen der Panzer aus meinen Team(Angreifer) 3 x C4 angebracht so dann bin ich mit der Drohne ein bisschen rumgefahren als ich zerstört wurde drücke ich den Auslöser fürs C4 buhmmm 3 er Kill der Panzer wurde von einen Gegener Team geklaut xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Anfang des Spiels (Verteidiger) bin neben dem Mehrstöckigem Gebäude, sehe dann wie die ganzen Gegner mit Fallschirmen runterjumpen...visier einen an der jedoch von einem Baum verdeckt wird...dann auf gut glück einfach ma abgeschätzt und abgedrückt..und booomm headshot! war zwar mehr glück als können aber war schon krass....

Bei mir wars so ähnlich, war Angreifer und einer wurd auch von nem Baum verdeckt, ich drück einfach ab und auf einmal steht unten "Meisterhafter Headshot"

Dann gleich mal übers Headset verkündet^^

Edited by pommes
Wort vergessen^^

1302337449.jpg

4 Gegner mit einer rpg Rakete gekillt !!! ^_^

ich bin mit nem quad gefahren und da haben mich zwei gegener gesehen - ich bin vom quad runter wobei das quad weiter gefahren ist - die sind hinterher und es spawnen gleich noch 2 in den squad. ein schuss von dem werfer und alle tot ( ich glaube weil auch der quad explodiert ist)!

playabeidin.png

4 Sniper aufm Rohbau mit C4 hochgejagt:D

Angeschossen.. alle drehen sich um... WOOOMMM:D

Zu geil xD

War bei mir so ähnlich.

Ich war Angreifer und Pionier, und das Haus neben dem großen Rohbau war schon ziemlich übel zugerichtet, so das ich mit einer zufällig abgeschossenen Rakete das Haus zum Einsturz brachte und dieses dann 4 Feinde unter sich begrub. :bana1:

Hab grad mim Defibrilator einen "Kopftreffer" (wie sie es ja so scön nennen) gemacht

und gstern hab ich nenn Panzer mit 4 Leuten drin gekillt und es sind 3 andre Leute mit kripiert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Hab grad mim Defibrilator einen "Kopftreffer" (wie sie es ja so scön nennen) gemacht

und gstern hab ich nenn Panzer mit 4 Leuten drin gekillt und es sind 3 andre Leute mit kripiert

Mim Defri? Wie hast du mit dem denn zugeschlagen? :)