Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern hatte ich was geiles erlebt, war auf arica rush...bei der zweiten base, ich im angreiferteam....bin in der stadt dort in so nem haus die treppe hoch, ein gegner betritt auf einmal das gebäude, rennt zu mir hoch, ich muss grade nachladen, werfe schnell ne C4 ladung an die wand, renne durch ein loch im haus raus, er die treppe hoch und bang xD fliegt er quer durchs haus xD

 

das scheint zwar unspektakulär aber in dem moment wars nur epic xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich was geiles erlebt, war auf arica rush...bei der zweiten base, ich im angreiferteam....bin in der stadt dort in so nem haus die treppe hoch, ein gegner betritt auf einmal das gebäude, rennt zu mir hoch, ich muss grade nachladen, werfe schnell ne C4 ladung an die wand, renne durch ein loch im haus raus, er die treppe hoch und bang xD fliegt er quer durchs haus xD

 

das scheint zwar unspektakulär aber in dem moment wars nur epic xD

 

Finde es generell funny wenn die Gegner wie dummys durch die Gegend fliegen... hoffe aber das dieser Fehler genau wie dieser fiese Messerbug in BF3 nichtmehr auftreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn links neben dir ne C4 ladung explodiert, dann denke ich schon, dass du durch die gegend fliegen würdest...oder jedenfalls das was von dir übrig bleibt.

 

Aber die Gegner fliegen ja auch alleine durchs abschießen mit nem MG etc durch die Gegend :smileD:

Passiert zwar nicht immer sieht aber extrem funny aus.

Ein Splattersystem wie in SoF 3 wäre ja mal richtig fies :D

 

Hatte letztens einen auf Arica fliegen sehen der dann gleich nochmal vom Tank überfahren würden ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist was sau geiles passiert hab einen mit ner Aufklärungsmine getötet :bana1:

 

Und wie bitte soll das gehen?:ka:

Das Ding macht keinen Schaden auch wenn man se direkt in die fresse eines Gegners wirft und es bringt auch nix wenn man das Teil auf Sprengstoffe etc. wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...