Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Also ich bin auch enttäuscht von der Demo und deswegen MW2. Allerdings habe ich mir MAG bestellt und bin schon mächtig gespannt wie es sich spielen wird!

 

@Duke: Das macht es mir unfreiwillig leichter, da ich sie schön aus den Ecken holen werde die 14-jährigen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar BFBC, mw2 hat sich von scheiße zu mege scheiße entwickelt, nur noch noobig.

 

und die demo von BFBC is einfach nur bombe finde ich...macht richtig laune

nur auf der zu spielenden map n par zu viel sniper

 

Dem ist nichts mehr hunzuzufügen :ok: MW2 ist einfach nur der größte Rotz, die Enttäuschung des Jahres '09. Von daher ganz klar BFBC2 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC war für mich schon immer Rotz. Noch Dreimal mehr Gecampe und es werden nur Hubschrauber und Panzer von den ganzen Affen verwendet. Fußsoldaten sieht man fast gar nicht mehr.

 

MW2 macht dann doch schon mehr Spaß und inzwischen kennt man ja die Campingplätze der vermeintlichen Noobs.

 

BC ist No Go für mich. Zuviel Panzergenoobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...