Jump to content
Play3.de
stifli

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?

MW2 oder BF:BC2  

235 members have voted

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Recommended Posts

Spielt ihr BC2 oder MW2? Ich finde BC2 macht einfach nur Spass. Ich werde Mw2 in meinen Schrank werfen und ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

pff.. lol ich werf mein MW2 doch nicht in den Schrank guter witz. So gut is es nicht find ich reizt mich nicht so.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Net ein wenig zu früh ? ^^

 

Erstmal warten bis die Final Version von BFBC2 da ist :zwinker:

 

Aber ich würde sagen MW2 , weil fand die BFBC2 Demo einfach nur total schlecht -.-. Noch mehr Gecampe als bei MW2 -.-

 

Rede aber nur vom MP , bei Solo muss man abwarten


Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keins von beiden.Ersteinmal muss MAG gezockt werden. Danach sicher AVP und Bioshock.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal MAG da muss der MP von BFBC erstmal dran vorbeikommen.

MW2 ist für mich kein Thema mehr.

Da sind gefühlt nur noch campende 14jährige Unterwegs.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Also ich bin auch enttäuscht von der Demo und deswegen MW2. Allerdings habe ich mir MAG bestellt und bin schon mächtig gespannt wie es sich spielen wird!

 

@Duke: Das macht es mir unfreiwillig leichter, da ich sie schön aus den Ecken holen werde die 14-jährigen.:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar BFBC, mw2 hat sich von scheiße zu mega scheiße entwickelt, nur noch noobig.

 

und die demo von BFBC is einfach nur bombe finde ich...macht richtig laune

nur auf der zu spielenden map n par zu viel sniper

Edited by Nevadasplash

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ganz klar BFBC, mw2 hat sich von scheiße zu mege scheiße entwickelt, nur noch noobig.

 

und die demo von BFBC is einfach nur bombe finde ich...macht richtig laune

nur auf der zu spielenden map n par zu viel sniper

 

Dem ist nichts mehr hunzuzufügen :ok: MW2 ist einfach nur der größte Rotz, die Enttäuschung des Jahres '09. Von daher ganz klar BFBC2 :smileD:


There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BC war für mich schon immer Rotz. Noch Dreimal mehr Gecampe und es werden nur Hubschrauber und Panzer von den ganzen Affen verwendet. Fußsoldaten sieht man fast gar nicht mehr.

 

MW2 macht dann doch schon mehr Spaß und inzwischen kennt man ja die Campingplätze der vermeintlichen Noobs.

 

BC ist No Go für mich. Zuviel Panzergenoobe


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

MW2 ist schon ein geiles games und so, aber Bad Company 2 wird um Mengen besser sein ! Ich freue mich schon auf die zerstörungslust in Bad Company 2 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...