Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

ich weiß nich was ihr für eine BFBC2 demo spielt wenn ihr meint dort wird nur gecampt, sehe höchsten 2 sniper camper und die sind wirklich kein problem...

 

 

und der granatwerfer ist in BFBC2 lange nich so stark wie in mw2 nur so nebenbei...die panzer verbessern das spiel auch um einiges, da es die atmosphäre viel geiler macht als in mw2 und es sind geschenkte punkte, das es kein problem ist einen panzer zu schrotten

 

 

und die grafik finde ich bei BC auch 3x so gut wie mw2(meine meinung)

 

Grafik 3 mal so gut? Das ich nicht lache.

Wenn man es objektiv sieht, hat MW2 die Nase vorn. Da darf es keine 2. Meinung geben.

 

Der Rest ist Geschmackssache.

 

Zum angeblichen gecampe in MW2 beim Hardcore S&Z:

 

Wie "Der Checker" schon sagte, man weiß wo die Camper sitzen. Ich erwische so gut wie jeden. Obwohl ich sagen muss, dass ich wenige sehe.

Wer wegen diesen Campern rumheult, muss sich einfach verbessern. Den Gegner durschauen. Das ist eine Stärke, die nicht jeder besitzt.

In der Realität kannst du auch nicht sagen: "So ein Pisser, der sitzt da in der Ecke."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafik 3 mal so gut? Das ich nicht lache.

Wenn man es objektiv sieht, hat MW2 die Nase vorn. Da darf es keine 2. Meinung geben.

 

Der Rest ist Geschmackssache.

 

Zum angeblichen gecampe in MW2 beim Hardcore S&Z:

 

Wie "Der Checker" schon sagte, man weiß wo die Camper sitzen. Ich erwische so gut wie jeden. Obwohl ich sagen muss, dass ich wenige sehe.

Wer wegen diesen Campern rumheult, muss sich einfach verbessern. Den Gegner durschauen. Das ist eine Stärke, die nicht jeder besitzt.

In der Realität kannst du auch nicht sagen: "So ein Pisser, der sitzt da in der Ecke."

 

Die Grafik von MW2 hat bei weitem nicht das Niveau das man von einem Next-Gen Titel erwarten darf. Die von BFBC 2 kommt der von Killzone 2 schon erheblich nahe und so sollte die Grafik von einem Next-Gen Shooter aussehen. In der Story von MW2 bewegen die Charakter beim Sprechen ja teilweise ihren Mund überhaupt nicht und wenn man mit der Predator Rakete in der Nähe eines Gegenstands einschlägt und sich der Rauch lichtet, ist noch alles wie es vor dem Raketenschlag war. Und der MP war auch völlig verbugt und voller Ruckler und dank der Prestige Cheater wurde der nach geraumer Zeit ziemlich nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik von MW2 hat bei weitem nicht das Niveau das man von einem Next-Gen Titel erwarten darf. Die von BFBC 2 kommt der von Killzone 2 schon erheblich nahe und so sollte die Grafik von einem Next-Gen Shooter aussehen. In der Story von MW2 bewegen die Charakter beim Sprechen ja teilweise ihren Mund überhaupt nicht und wenn man mit der Predator Rakete in der Nähe eines Gegenstands einschlägt und sich der Rauch lichtet, ist noch alles wie es vor dem Raketenschlag war. Und der MP war auch völlig verbugt und voller Ruckler und dank der Prestige Cheater wurde der nach geraumer Zeit ziemlich nervtötend.

 

 

Wie bitte??? Keine Next-Gen Grafik? Hab ich nur mit Amateuren zu tun? Frag mal Experten von PS3 Magazinen.

Oder spielst du MW2 auf dem Sega Megadrive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemanden zu Nahe treten oder direkt ansprechen zu wollen, der Großteil der Beiträge hier zeigt das MW2 definitiv ein Spiel ist was zum größten Teil von Kindern gespielt wird und auch für solche ausgelegt ist.

 

Wir in unserem Clan sind alle über 20. Und für jeden einzelnen ist MW2 das beste Game. Kinder haben in diesem Spiel keine Chance! Zumindest nicht gegen starke Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...