Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

Bei BFBC2 find ich das eigentlich gar nicht soooo schlimm mit Campern. Zumindest gibts hier keine 1000 Ecken in denen die hocken können.^^

Zudem macht BFBC2 einfach nur fucking Spaß! Zu 2. in nem Panzer oder nem Quad einfach über die Map rasen und ZERSTÖREN! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds einfach nur lustig, wie fast alle MW2 runtermachen nur weil jetzt wieder ein neues "super-tolles-extrem-geiles" Bad Company 2 rauskommt.

Als MW2 rauskam waren auch alle heiß drauf und da wurden auch alle anderen Shooter runtergemacht -.-

 

Ich finde MW2 ist halt etwas "arcadelastiger" und BF:BC ist etwas "realistischer" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt lustig. :rofl: Immer nur am beleidigen. :unschuldig:

 

 

 

Also Camper gibt es in jedem Online-Shooter. Sowohl bei MW2 als auch bei BC2. Wer was andres sagt, der lügt. so einfach ist das.

Zudem kommt, dass vor allem in der Beta viel gecampt wurde bei BC2.. Zum mind. in den Schlachten, die ich gekämpft hatte. Dann wird hier imm behauptet, dass man bei BC2 die Ziele nicht alleine erobern kann... Dann war ich wohl mit totalen Obernoobs auf der Map, denn ich habe 2 Basen allein erobert. Sprich 4 solche Stationen. Und ich bin wahrlich kein überragender Spieler bei Shootern. Aber mit nem Panzer kann man ganz einfach in die Basis.. n bissle rumballern... Dann Bombe legen.. Zur andren Station gehn.. Bombe legen.. Granate in die erste Station werfen und bei der 2. Station warten.. Das hat 2 mal geklappt...

Ich würd zwar schon sagen, dass Teamplay bei BC2 größer geschrieben wird, als bei MW2, aber ich bin was andere gewöhnt. M.A.G. macht es da meiner Meinung nach viel besser.

Dann diese seltsame Map. Ich kann jetz nur von der Demo sprechen. 3 Basen und dazwischen Wald.. Okay... Is zwar Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft diese Map in keinster Weise. Viel zu trist und zu viele offene große Flächen.

Zur Grafik sag ich ma nix, da ich nicht denke, dass die Grafik der Demo der Vollversion entspricht. Hoffe ich zum mind., denn die ich wirklich trist.

Das mit den Klassen find ich ne gute Sache, nur denke ich, dass vor allem der Medic ein wenig OP is mit seinen 100Schuss Magazinen.

Zudem finde ich des mit dem Spawnen bei Squadmitgliedern total bescheuert. Aber das is auch wieder Geschmackssache.

Die Atmsophäre hingegen is wirklich gut. Das muss man lassen. Die Soundkulisse is erste Sahne. :ok:

 

Dem ist eigendlich nicht`s mehr hinzuzufügen und mal die erste aussagekräftige und objektive Bemerkung in diesem Thread!! Alles ander was ich hier so gelesen habe kommt mir vor wie Fanboy Kiddy gesummse!!

 

Danke polarfuechse:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur lustig, wie fast alle MW2 runtermachen nur weil jetzt wieder ein neues "super-tolles-extrem-geiles" Bad Company 2 rauskommt.

Als MW2 rauskam waren auch alle heiß drauf und da wurden auch alle anderen Shooter runtergemacht -.-

 

Ich finde MW2 ist halt etwas "arcadelastiger" und BF:BC ist etwas "realistischer" ^^

 

seh ich auch so ...nja mal schaune wie es nach 4 monaten aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt keine Ahnung oder?

 

Wo wird den bei Bad Company mehr gecampt?

Achso, das sollte ein Witz werden? :think:

-Lächerlich , tut mir leid ist aber so!

 

Kann wohl nur daran liegen dass es besser ist.! :eek:

 

 

LoL nur weil er gesagt hat das BFBC2 einfach schelcht ist hat er gleich keine ahnung aber ihr sagt ja sowas nciht über MW2 ....denn manche von euch hier machen MW2 so schlecht obwohl es gar net so schlecht ist .....das sind bestimmt die die bei dem spiel verkackt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was diese Ausage "spielen nur Kinder" betrifft...:schuechtern:

1. Dieses Spiel ist ab 18

2. Wer diese Aussage tätigt ist wohl selber nicht der reifste

3. geht mir das schön langsam etwas auf die eier...dann würd ich halt ein anderes Spiel spielen...

 

Wie erklärst du dir dann die ganzen quängeligen Amerikaner und Engländer im Teamspeak?

Die auf deine virtuelle Leiche schießen und dabei lachen, ja, die sind bestimmt noch nicht 18.

Habe da immer alles auf Stumm geschalten, weil man das nach einer Weile nicht mehr ausgehalten hat.

Bearbeitet von Scolar Visari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärst du dir dann die ganzen quängeligen Amerikaner und Engländer im Teamspeak?

Die auf deine virtuelle Leiche schießen und dabei lachen, ja, die sind bestimmt noch nicht 18.

Habe da immer alles auf Stumm geschalten, weil man das nach einer Weil nicht mehr ausgehalten hat.

 

Die Stimmen der "Großen" sind Balsam für meine Ohren. Wenn ich aber dieses widerliche Quieken der englischen Kleinkinder höre, möchte ich am liebsten durch die Leitung kriechen und denen das Headset kaputt machtn >.<"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste? als ihr gegen uns gezockt habt, hat unser iTzExTrEmE euch fast alleine weggehauen :D und der ist erst 16

 

owned :D

 

Das unterstreicht allerdings meine Meinung das Teamplay bei MW2 alles andere als wichtig ist.

 

Du bist echt lustig. :rofl: Immer nur am beleidigen. :unschuldig:

 

 

 

Und auf der Suche nach Partnern zum boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...