Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lippi

 

ich versuch nur meine meinung zu schreiben und da kommt sowas wie ne battlefield 2 ist besser !!!! halllo modern warfare 2 ist der hammer aber egal wenn er battlefield 2 mehr mag dann soll er es mögen ich wollte nur meine meinung verteidigen (warum regt ihr euch denn auf !! ):nixweiss:

Wann hab ich den bitte gesagt dass es besser ist?

Du kommst mir nicht gerade Klug rüber.

Und wie du deine Meinung verteidigst ist ja wohl mehr als blamabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lippi

 

ich versuch nur meine meinung zu schreiben und da kommt sowas wie ne battlefield 2 ist besser !!!! halllo modern warfare 2 ist der hammer aber egal wenn er battlefield 2 mehr mag dann soll er es mögen ich wollte nur meine meinung verteidigen (warum regt ihr euch denn auf !! ):nixweiss:

 

du brauchst deine meinung nich verteidigen, jeder hat seine eigene meinung und wenn er BC mehr mag als mw2 dann musst du ihn nicht davon abbringen:)..

 

und könne wir jez endlich mal wieder zum thema back kommen? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wir werden sehn welches Spiel besser wird.

Man kann ja auch keine Demo/Beta mit einem 'vollem' Spiel vergleichen.

Die Singelplayer-Kampagne wird denk ich von der länge klar länger aber auch so wird sie denk ich besser.

Der Multiplayer wird mir auch gut gefallen, werd trotzdem noch Modern Warfare 2 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Meine Fresse ist doch gut jetzt!

Klärt das doch bitte privat oder sonst.

 

@Dark_Shadoww94

Das mag ja schön und gut sein,aber du musst dabei doch nicht gleich beleidigend werden.Nervt einfach ziemlich.

 

Und jetzt

BTT

 

Genau das wollte ich mit dem Post, eine Seite hiervor sagen, welcher aber ironischer Weise so untergeht, wie ich es im Post beschrieben hab. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab die beta version gespielt und es hat ja auch eine zeit lang fun gemacht aber nach einer bestimmten zeit wurde die beta version langweilig und ich fand das scheisse das man da so lange auf den gegner schiessen muss o.O

 

und wie findet ihr die beta version ?

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag das ja nicht deswegen, sonder da er meinte ihn Bc2 wird mehr gecampt als ihn Mw2 und dass ist einfach mehr als ein schlechter Witz.

Denn ihr seit alle die übelsten Rambo noobs.

Versteht ihr dass nicht? Wofür ist den die Sniper Klasse da?

Zum rumrennen bestimmt nicht.!!!!!

 

 

Wie gesagt wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal das Atombomben Emblem er Boosten.:haha:

Wer sagt dass ich das Spiel scheiße finde?

Ich finde Mw 2 genau so gut wie Bc2 aber wenn dann so welche wie du kommen und meinen In Bc2 wird mehr gecampt?

Naja, ich lass euch mal eure Meinungsliberty.

 

 

ja jetz siehste mal wie das ist ich sag nichts gegen BFBC2 , ich mag es nicht und gut .....nur ich hass das genauso wie du wenn die leute immer schreiben ...camper,HBS, akimbo waffen usw usw . und man selber schreibt 3mal das es was dagegen gibt aber man wird ja ignoriert .... anscheinden weil sie wissen das man recht hat aber es nciht wahrhaben sollen

 

auch ich seh in MW2 einiege kritikpunkte nur manche die machen das spiel gleich mal zur untersten schublade -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar sry leute ^^ und du hasst woll gesagt das das besser ist

 

@Lacost

Kann wohl nur daran liegen dass es besser ist. :eek:

Vielleicht guckst du mal weiter oben?

Da hat ein User geschrieben, glaub sogar du , warum denn alle für Battelfield abstimmen.

Jetzt überleg nochmal ganz scharf, was ich damit auch meinen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...