Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

Ich hab das zwar schon im anderen Thread gepostet will aber auch dass das hier steht

 

[spoiler=Rayan1991]

Da ich mich hir mal reingelesen habe und ich ein totaler fan von CoD bin kann ich nur sagen bzw. fragen

 

Warum zur hölle vergleicht jemand BFBC mit CoD??? Das sind doch total unterschiedliche Teile was auser der modernen settings nichts mit einander zu tun haben...

 

Ich spiele BF wenn ich lust auf zerstörung und taktik habe... CoD wird reingelegt wenn ich lust auf schnelles Spiel habe...

 

aber wie auch schon oft hier punkte genannt wurde wie z.B. camper, nooblouncher, schlechte verbindung,...

 

also zu Camper kann ich nur sagen die gibts bei jedem Online shooter egal was man spielt... und sie sind in CoD wie auch bei BF zahlreich vorhanden (auch als angreifer)

 

nooblouncher (granatenwerfer, RPG,...) die gibt bei CoD aber auch bei BF... natürlich sind sie bei BF nicht so stark wie bei CoD aber sie werden auch zu oft eingesetzt... natürlich bei BF sind sie da um Fahrzeuge auszuschalten aber sie werden trotzdem oft missbraucht genauso wie bei CoD... dort sind sie erster linie dazu gedacht Heli, harrier, runterzuholen,... die granatenwerfer sind dazu gedacht dass wenn es knapp wird oder wenn mehr als 1 gegner auf einer stelle steht alle auszuschalten... da das aber auch durch plünderer missbraucht wird können auch nur die Spieler und nicht das Spiel selber oder die Entwickler dafür...

 

schlechte verbindung gibts auch bei beiden Games naja bei CoD natürlich wesentlich mehr da man da nicht auf einen Server zugreift... deshalb muss man vor entweder das Spiel verlassen oder solange warten bis man selbst host ist oder ein anderer Spieler mit guter verbindung host wird... Falls das nervt kann man ja ein privates game eröffnen und somit hat man keine verbindungsprobleme mehr... bei BFBC gab es nachts auch sehr oft server problem und da war es unmöglich ein spiel zu spielen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja lustig, das es so nen Thread gibt :)

Ich bevorzuge MW2, konnte mit BF noch nie wirklich was anfangen außer das im PSN.

Schon irgendwie witzig, wie jetzt jeder MW2 schlecht macht und BFBC2 in den Himmel lobt. War bei den beiden Vorgängern ja auch schon so und MW hat dann doch klar gewonnen. Denk mal jetzt wirds ähnlich werden MW2 im voraus zerissen und zerfetzt und am Ende dann doch wieder gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Modern Warfare 2 bezogen, klar!

Damit muss man aber klar kommen und es gibt immer eine Möglichkeit anders zu seinem Ziel zu kommen.

 

zu Bad Company 2 hast du überhaupt kein Recht!

 

Wenn jemand am 'Campen' ist, was auch immer dass für dich heißt, gibt es mindestens 6 Möglichkeiten den Gegener locker von seinem 'Camp Platz' zu locken/ zu töten .

 

Ich habe kein recht ? Wer bist du das du das zu mir sagen darfst ? Gott ? dann gute nacht Welt -.- .

 

BF ist genau so vercampt wie MW2 :zwinker: . Bloss macht MW2 mehr spass :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein recht ? Wer bist du das du das zu mir sagen darfst ? Gott ? dann gute nacht Welt -.- .

 

BF ist genau so vercampt wie MW2 :zwinker: . Bloss macht MW2 mehr spass :zwinker:

Bekomms du eigentlich noch was mit?:nixweiss:

 

Ich meinte damit dass du bei deiner Aussage zu dem Spiel , überhaupt nicht recht hattest!

 

Und geh mal mit deinem Camper scheiß zu Mama.

 

Du hast nämlich echt kein Plan, und bevor jetzt wieder jemand kommt , dass gehört wo anders rein, oder was soll dass, nervt mich nicht auch noch damit bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomms du eigentlich noch was mit?:nixweiss:

 

Ich meinte damit dass du bei deiner Aussage zu dem Spiel , überhaupt nicht recht hattest!

 

Und geh mal mit deinem Camper scheiß zu Mama.

 

Du hast nämlich echt kein Plan, und bevor jetzt wieder jemand kommt , dass gehört wo anders rein, oder was soll dass, nervt mich nicht auch noch damit bitte.

Er hat aber Recht, tut mir echt nicht leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gehtto Boy :zwinker:

 

Ich hab die Demo genug gezoggt , und da wird gecampt und das genug .

 

Nur weil ihr euer BF schützen wollt , warum auch immer müssst ihr net die Augen verschliessen :zwinker:

 

 

Kinder Kinder -.-

 

wie schon mehrmals erwähnt wurde, kann man bei einem A&D modus wohl kaum von campen sprechen, da es teil der missionsaufgaben ist.

und ein sniper wird wohl grundsätzlich nicht wild herumlaufen, um unentdeckt zu bleiben.

 

da ist bei solchen gamemodi also nichts negatives dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mehrmals erwähnt wurde, kann man bei einem A&D modus wohl kaum von campen sprechen, da es teil der missionsaufgaben ist.

und ein sniper wird wohl grundsätzlich nicht wild herumlaufen, um unentdeckt zu bleiben.

 

Und bei Spawn ? Wie viele habe ich schon gesehen die bei dem Berg vom Angriffs Spawn Sitzen und warten biste kommst :ok: Da macht Spielen Spass :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Spawn ? Wie viele habe ich schon gesehen die bei dem Berg vom Angriffs Spawn Sitzen und warten biste kommst :ok: Da macht Spielen Spass :ok:

 

also das hatte ich interessanterweise erst 2 mal und die waren sofort tod, weil sie gegen die übermacht keine chance hatten.

 

man kann aber auch einfach den linken weg wählen, dann sehen die einen nicht mal.

oder man nimmt ein fahrzeug.

 

als problem habe ich sowas noch kein einziges mal empfunden, weil bei BF einfach genug gegenmassnahmen möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...