Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

FALSCH ......

1. ist das vll nur in public so in cod aber CW's kommst du ohne Taktik nicht weit ...

Du kannst nicht immer mit CWs kommen, du musst verallgemeinern.

Viele haben keinen Clan und somit ist MW2 für sie keine Taktik, sondern nur rushen oder campen.

Bei BF ist es egal, ob du nen Clan hast oder nicht, wenn du nicht im Team spielst, stirbst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst nicht immer mit CWs kommen, du musst verallgemeinern.

Viele haben keinen Clan und somit ist MW2 für sie keine Taktik, sondern nur rushen oder campen.

Bei BF ist es egal, ob du nen Clan hast oder nicht, wenn du nicht im Team spielst, stirbst du.

 

So ein quatsch. Wie viele laufen irgendwo rum und verteigen nicht bei rush? Wenn es einer macht is es taktik, da man den gegnerischen nachschub stoppt und die so tickets verlieren. Wenn es aber 5-6 machen, dann will jeder nur punkte abstauben, scheiß egal ob grad bomben gelegt sind.

Man sollte extra punkte fürs gewinnen einführen, dann würden vielleicht mehr im team spielen. Diese eine Nadel, die man bekommt, wenn man gewinnt ist doch für arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

viele deiner punkte sind geschmackssache die kansnte net als pluspunkte aufzählen ....mich würde mal interessieren was dir an BF nicht gefällt

 

es ist ja definitiv geschmackssache, genau darum geht es ja.

aber die aufgezählten punkte sind für mich persönlich die pluspunkte warum mir BF BC2 besser gefällt.

 

ich vermisse von den leuten die MW2 besser finden halt diese argumentationen.

man hört immer nur MW2 ist besser und BC2 finden sie langweilig, aber keiner bringt mal konkrete punkte was deren meinung nach an MW2 besser ist bzw. was an BC2 langweilig.

 

ok, du willst von mir auch wissen, was mir an BC2 nicht gefällt.

da fällt mir konkret ein, dass es für den rundengewinn im team nicht noch viel mehr punkte gibt (z.b. 500 oder eigene punkte x 1,5), um einen weiteren anreiz zu bieten im team um den sieg zu

und zweitens finde ich die abwehr der helikopter diesmal ziemlich schwierig, arbeite aber daran den gelenkten raketenwerfer freizuschalten.

an feinheiten könnte man noch sagen, dass das befehlssystem leider nicht so umfangreich wie bei BF2 (PC) ist und das squadsystem gegenüber der PC-version vereinfacht wurde.

das wären mal meine konkreten kritikpunkte.

 

 

flexible einstellen der klassen ??? ........wie wenn du bei MW2 nichts einstellen könntest ......und du kansnt im game auch deine klasse wechseln und sowohl wie du sagtest im kampf auf veränderungen reagieren ......

 

das system bei MW2 ist aber kein echtes klassensystem, wo jede klasse eine andere funktion (medic, engineer, usw.) erfüllt, sondern einfach nur eine andere bewaffnung.

das gibt's ja in jedem anderen shooter auch.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
mw2 soeben glücklich für 30 euro verkauft.. was die sich erlauben is eine frechheit

3 neue maps + 2 alte für ein drittel von einen neuen spiel.. ohne mich!

 

würd jede raten zu bfbc2.. grafisch nicht der hammer dafür im multiplayer überragend

 

30 Euro für MW2? hätteste es gleich verschenken können :lol: niemand zwingt dich die Karten zu kaufen. Und der Multiplayer von BFBC2 is keineswegs überragend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

würde man die bombastische inzenierung, die tolle grafik aus MW2 mit den witzigen charakteren aus bfbc zusammenfügen würde ein klasse game entstehen.

 

an sich kann bad company mw2 nicht das wasser reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...