Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

Bei mir Laggt MW2 nur wenn der Host scheisse ist :nixweiss:

 

Ubd gecampt wird in der Demo genug :zwinker: , und das wird im fertigen Game genau so sein .

 

Bei mir auch. Der Host ist übrigens sehr oft scheiße. Übrigens: Bei BF gibt es dedizierte Server, bei MW2 nicht :zwinker: Na und, lass die campen. Nimm dir einfach den Sniper und hol sie dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem ist nichts mehr hunzuzufügen :ok: MW2 ist einfach nur der größte Rotz, die Enttäuschung des Jahres '09. Von daher ganz klar BFBC2 :smileD:

 

LoL es als die enttäuschung des jahres zu nennen ist übertrieben... es regen sich immer alle wegen der camper auf ... die gegner laufen euch nicht in die arme und schreien " bitte kill mich " .....irgendwie findet jeder MW2 scheiße der bei dem spiel verkackt hat oder es geht ihm zu schnell ......und mit der zeit weiß man da wo die camper immer sitzten

 

hab für MW2 gestimmt.....BFBC1 ging mir zu langsam...nur panzer.....die verbindungen waren noch schlechter als bei MW2...nja und waffen waren auch nicht grad der Hit ( z.B.: die Sniper .. da brauchte man immer 2 schuss egal mit welcher waffe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL es als die enttäuschung des jahres zu nennen ist übertrieben... es regen sich immer alle wegen der camper auf ... die gegner laufen euch nicht in die arme und schreien " bitte kill mich " .....irgendwie findet jeder MW2 scheiße der bei dem spiel verkackt hat oder es geht ihm zu schnell ......und mit der zeit weiß man da wo die camper immer sitzten

Du weißt schon, was eine Enttäuschung ist, oder? Wenn man sich viel erhofft und das Spiel dann doch nicht gefallen hat. Das heißt, dass das Spiel, das Schlechteste des Jahres für den User ist, sondern lediglich, dass man sich sehr viel erhofft hat und dem nicht so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Demo. Das fertige Spiel kann also nur noch besser werden. Wenn die Demo also schon besser ist als MW2...:zwinker:

 

ich weiß hab es auch...was heißt besser...ich sag mal so wenn es die Quali verspricht was man in den Singleplayer-Video's sieht dann wird ein geiles game...

aber erstmal abwarten...jetzt is die Vorfreude groß...

 

bei MW2 war der Hype ja auch riesen groß....und jetzt sieht man ja was da drauß geworden is...nur noch schlechte Kommentare...

letztendlich werden alle wieder zu MW2 zurückkehren...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, was eine Enttäuschung ist, oder? Wenn man sich viel erhofft und das Spiel dann doch nicht gefallen hat. Das heißt, dass das Spiel, das Schlechteste des Jahres für den User ist, sondern lediglich, dass man sich sehr viel erhofft hat und dem nicht so war.

 

es geht mir nicht direkt darum........nur mich regt es immer auf auch bei leuten aus meinem clan wie sich manche immer über die camper aufregen oder sonstige punkte in MW2 ....sicherlich über manche sachen reg ich mich auch auf wie z.B: die Hostsuche.....nur manche wollen das spiel gleich verkaufen oder bezeichnen es jetz schon als ausgelutscht

 

auf MW2 hat sich jeder gefreut... auch nachdem die ganzen videos draußen waren ...das ist im moment die gleiche situation mit BFBC2 ..... am anfang wird das spiel vll schon geil sein nur irgendwann zockt jeder wieder MW2

 

nja halt jedem das seine ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, was manche hier ablassen find ich schon fragwürdig. Da wird MW2 nach den Spielern beurteilt, an Cheatern und Campern und jedem möglichen Müll.

Da kann aber doch Infinity Ward nix dafür, dass manche Spieler die übelsten Noobs sind, die ohne ihre miesen Tricks chancenlos wären. Stattdessen sind sie aber angeblich wegen der Maps Schuld. Dabei ist der Häuserkampf, finde ich, wenn sich auch ordentliche Spieler finden, doch viel spannender als dieses ewige Rumlaufen auf einem zu großen Areal.

 

Das heißt aber nicht, dass ich BFBC2 schlecht finde. Im Gegenteil. Nachdem ich mich gestern etwas ausführlicher mit der Demo beschäftigt habe, muss ich sagen, dass ich daran Gefallen gefunden habe.

 

Welcher der drei momentanen Top-Shooter MW2, MAG und BFBC2 letztendlich auf dem Shooter-Thron sitzen wird (spielerisch, nicht kommerziell), wird sich erst auf lange Sicht hin zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann aber doch Infinity Ward nix dafür

Das seh ich genau so.

Bestimmt wird es bei BFBC2 auch irgendwelche Tricks etc. geben.

Sagen dann alle DICE sei kacke ?

Außerdem finde ich, kann man die beiden Games schlecht vergleichen.

MW2 ist eher Aktion, Reaktion, was sehr viel Spaß macht.

BFBC2 ist eher ein Shooter, wo denken und extrem viel Teamspiel gefordert sind.

Das mindert nicht den Spielspaß, jedoch hat man nicht immer Lust darauf.

Also kann ich nur sagen, beide Spiele gehören in die Sammlung, gleichen sich gut aus und das eine wird durch das andere nie langweilig.

Deswegen fehlt mir ein Punkt in er Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...