Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich, was manche hier ablassen find ich schon fragwürdig. Da wird MW2 nach den Spielern beurteilt, an Cheatern und Campern und jedem möglichen Müll.

Da kann aber doch Infinity Ward nix dafür, dass manche Spieler die übelsten Noobs sind, die ohne ihre miesen Tricks chancenlos wären. Stattdessen sind sie aber angeblich wegen der Maps Schuld. Dabei ist der Häuserkampf, finde ich, wenn sich auch ordentliche Spieler finden, doch viel spannender als dieses ewige Rumlaufen auf einem zu großen Areal.

 

Das heißt aber nicht, dass ich BFBC2 schlecht finde. Im Gegenteil. Nachdem ich mich gestern etwas ausführlicher mit der Demo beschäftigt habe, muss ich sagen, dass ich daran Gefallen gefunden habe.

 

Welcher der drei momentanen Top-Shooter MW2, MAG und BFBC2 letztendlich auf dem Shooter-Thron sitzen wird (spielerisch, nicht kommerziell), wird sich erst auf lange Sicht hin zeigen.

 

Du hast Recht. IW kann nichts dafür, dass es so viele N00bs gibt. Aber Infinity Ward trägt sehr wohl die Schuld an der jetzigen Situation (Camper etc.), da es den N00bs nur noch leichter gemacht wird, "gut" zu sein. Die Maps sind ideal zum Campen, weil es 1000 Ecken gibt, in denen der Gegner hocken kann. IW hat natürlich auch an die Nichtskönner gedacht. Für die gibt es den Herzschlagsensor und die Akimbo-Schrotflinten. Die Cheater gibt es auch nur, weil die Jungs von IW ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben (bezogen auf Ranglisten- und Prestige Hack).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Du hast Recht. IW kann nichts dafür, dass es so viele N00bs gibt. Aber Infinity Ward trägt sehr wohl die Schuld an der jetzigen Situation (Camper etc.), da es den N00bs nur noch leichter gemacht wird, "gut" zu sein. Die Maps sind ideal zum Campen, weil es 1000 Ecken gibt, in denen der Gegner hocken kann. IW hat natürlich auch an die Nichtskönner gedacht. Für die gibt es den Herzschlagsensor und die Akimbo-Schrotflinten. Die Cheater gibt es auch nur, weil die Jungs von IW ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben (bezogen auf Ranglisten- und Prestige Hack).

 

Aber auch da ist der Spieler daran schuld. Zumindest was das campen betrifft. Der Entwickler hat meiner Meinung nach richtig gute Maps erstellt. Was der einzelne daraus macht ist dem Spieler überlassen. Und wenn mans richtig nimmt. Auf Wasteland z.B. sind zwar keiner 100 Ecken dafür rennen alle mit Granatwerfer oder Scharfschützengewehr rum........ Ist das selbe nur in grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch da ist der Spieler daran schuld. Zumindest was das campen betrifft. Der Entwickler hat meiner Meinung nach richtig gute Maps erstellt. Was der einzelne daraus macht ist dem Spieler überlassen. Und wenn mans richtig nimmt. Auf Wasteland z.B. sind zwar keiner 100 Ecken dafür rennen alle mit Granatwerfer oder Scharfschützengewehr rum........ Ist das selbe nur in grün.

Ich denke eher es ist blau. :think:

Naja, aber man hat es ihnen auch sehr leicht gemacht.

Scavenger, Danger Close z.B. machen es denen schon sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich denke eher es ist blau. :think:

Naja, aber man hat es ihnen auch sehr leicht gemacht.

Scavenger, Danger Close z.B. machen es denen schon sehr leicht.

 

 

Oder lila lol. Was man IW allerdings eher ankreiden kann wenn man schon Granatwerfer mit solchen Perks einbauen muss warum dann nicht in ein extra Spielmodi??!! Da könnten sich dann alle darin austoben und bei den anderen Modis kann man keine nehmen. Wäre mal so ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iw hat eine großen schuldanteil..

 

z.b die waffen sind alle total NOObig da man nur draufschießen muss, viiieeell zu genau. Bei BF muss man auch schon in salven schießen um den gegner zu killen...

 

und die maps in MW2 sind die größte scheiße, una allgemein bei cod oder anderen spielen hasse ich perks, ich bin immer dafür das alle spieler die gleichen vorrausetzungen haben außer halt bei waffen die im laufe der level freigeschaltet werden...

 

es gibt allgemein zu viele gravierende kritikpunkte bei MW2, sicherlich gibts auch gute ounkte wie z.b titel und embleme aber das macht das spiel nicht schöner wenn das gameplay fürn arsch ist

 

 

 

und zu campern bei BC:

sehe in der demo nicht einen einzigen camper, außer die sniper camper und da man jez auch sieht von wo man getötet wurde ist es auch kein problem die genannten wieder zu töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach 10 Std. Bad Company 2 wieder MW2 eingelegt u. ich muss sagen, MW2 ist wirklich einfach nur schlecht!

 

der ganze Multiplayer ist total unbalanced, diese Akimbo-Schrotflinten treffen auch aus gut 15 meter -.-

da ist das in Battlfield ganz anders, der beste MP den es überhaupt gibt u. je geben wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder lila lol. Was man IW allerdings eher ankreiden kann wenn man schon Granatwerfer mit solchen Perks einbauen muss warum dann nicht in ein extra Spielmodi??!! Da könnten sich dann alle darin austoben und bei den anderen Modis kann man keine nehmen. Wäre mal so ein Gedanke.

Natürlich, dann machen wir noch nen Akimbo Modus, nen Thermal Modus, warum nicht noch nen HBS Modus, nicht zu vergessen der Rotpunkt Modus, der Holographisches Visier Modus, der Schalldämpfer Modus, der Erweiterte Magazine Modus, der FMJ Modus, nen Modus wo alle Chopper Gunner haben und nen Atombomben Modus :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch da ist der Spieler daran schuld. Zumindest was das campen betrifft. Der Entwickler hat meiner Meinung nach richtig gute Maps erstellt. Was der einzelne daraus macht ist dem Spieler überlassen. Und wenn mans richtig nimmt. Auf Wasteland z.B. sind zwar keiner 100 Ecken dafür rennen alle mit Granatwerfer oder Scharfschützengewehr rum........ Ist das selbe nur in grün.

 

Wie kann man denn bitte Waffen wie Ranger Akimbo oder Model 1887 Akimbo in ein Spiel integrieren? Natürlich ist der Spieler daran Schuld, aber warum macht man soetwas als Entwickler? Die haben genau gewusst, wie das enden würde. Das Spiel ist so ausgelegt, dass es jeder N00b spielen kann. IW hat NUR kommerzorientiert gedacht -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Iw hat eine großen schuldanteil..

 

z.b die waffen sind alle total NOObig da man nur draufschießen muss, viiieeell zu genau. Bei BF muss man auch schon in salven schießen um den gegner zu killen...

 

und die maps in MW2 sind die größte scheiße, una allgemein bei cod oder anderen spielen hasse ich perks, ich bin immer dafür das alle spieler die gleichen vorrausetzungen haben außer halt bei waffen die im laufe der level freigeschaltet werden...

 

es gibt allgemein zu viele gravierende kritikpunkte bei MW2, sicherlich gibts auch gute ounkte wie z.b titel und embleme aber das macht das spiel nicht schöner wenn das gameplay fürn arsch ist

 

 

 

und zu campern bei BC:

sehe in der demo nicht einen einzigen camper, außer die sniper camper und da man jez auch sieht von wo man getötet wurde ist es auch kein problem die genannten wieder zu töten...

 

Was ist aber, wenn ein Spieler vielleicht besser mit dem einen Perk zurecht kommt als der andere? Und dafür gabs ja zumindest in CoD4 auch den traditionellen Modus und der fehlt mir allerdings in der 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iw hat eine großen schuldanteil..

 

z.b die waffen sind alle total NOObig da man nur draufschießen muss, viiieeell zu genau. Bei BF muss man auch schon in salven schießen um den gegner zu killen...

 

 

Schwachsinn...ich halte ganz normal drauf....Dauerfeuer und treffe genauso gut...

wenn es umgedreht wäre würdest du dich genauso aufregen....also ungenaue Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...