Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

hab nach 10 Std. Bad Company 2 wieder MW2 eingelegt u. ich muss sagen, MW2 ist wirklich einfach nur schlecht!

 

der ganze Multiplayer ist total unbalanced, diese Akimbo-Schrotflinten treffen auch aus gut 15 meter -.-

da ist das in Battlfield ganz anders, der beste MP den es überhaupt gibt u. je geben wird !

 

 

nya die schrotflinte in BC ist endlich mal logisch, sie schießt so weit wie ein sturmgewehr...

 

 

sau viele sagen immer das die schrotflinten unlogisch weit schießen!

glaubt ihr die kugeln aus einer schrotflinte fallen nach 10 metern einfach auf den boden.. nene so geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nya die schrotflinte in BC ist endlich mal logisch, sie schießt so weit wie ein sturmgewehr...

Logisch :haha: ?

Ich steh 2 Meter vor einem, ziele Baller ihm auf den Kopf und er stirbt nicht.

Dann killt er mich, weil sie erst "nachladen" muss und dann hat er noch 40% Gesundheit ?

Logik kann natürlich immer anders ausgelegt werden. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wie kann man denn bitte Waffen wie Ranger Akimbo oder Model 1887 Akimbo in ein Spiel integrieren? Natürlich ist der Spieler daran Schuld, aber warum macht man soetwas als Entwickler? Die haben genau gewusst, wie das enden würde. Das Spiel ist so ausgelegt, dass es jeder N00b spielen kann. IW hat NUR kommerzorientiert gedacht -.-"

 

 

Auch hier ist der Spieler daran schuld:zwinker: Stell dir mal vor, die Entwickler hätten nur an der Grafik gearbeitet und neue Maps gemacht. Alles andere gelassen wie bei der 4. Dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. So hat der Entwickler eben neue Varianten eingebaut. Das Problem ist nicht der Entwickler sondern der Spieler dem man nur selten was recht machen kann. Desweiteren werden eigentlich eine Menge Leute über einen Kamm geschert und sich kein weiteren Kopf darüber gemacht. Es gibt Leute und da kenne ich ein oder zwei die spielen das Spiel wirklich nur Just for Fun wenn diese mal 2 Stunden nach der Arbeit Spass haben wollen. In euren Augen natürlich wieder voll die Noobs die keinen Skill haben Alter, um das mal in die Fachsprache der Kiddis zu bringen. Und dann gönne ich diesen Leuten den Spass wenn diese eben mal nur mit dem Granatwerfer durch die Gegend laufen. Deswegen wäre eben ein extra Spielmodi besser gewesen. Man muss auch mal unterscheiden und dazu fehlt hier einigen Leuten anscheinend das nötige Kleinhirn dazu. Denn wenn man nur noch die Wörter Noob, Camper etc kennt ist das für mich bedenklicher als ein 14-jähriger auf Campertour:zwinker:

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. IW kann nichts dafür, dass es so viele N00bs gibt. Aber Infinity Ward trägt sehr wohl die Schuld an der jetzigen Situation (Camper etc.), da es den N00bs nur noch leichter gemacht wird, "gut" zu sein. Die Maps sind ideal zum Campen, weil es 1000 Ecken gibt, in denen der Gegner hocken kann. IW hat natürlich auch an die Nichtskönner gedacht. Für die gibt es den Herzschlagsensor und die Akimbo-Schrotflinten. Die Cheater gibt es auch nur, weil die Jungs von IW ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben (bezogen auf Ranglisten- und Prestige Hack).

 

 

wie schon manche gesagt haben ... das campen dafür ist nicht IW verantwortlich sondern der der campt und manche lassen sich dann auch noch das spiel durch diese camper verderben.....und wenn halt irgednwelche mit leichtgewicht und marathon durch die map rennen ohne mal genau und mit taktik durch die map zu gehen dann werden sie natürlich gekillt....ich schaue bei SuZ fast immer hinter jede ecke ob da jmd hockt und das gecampe geht mir persöhnlich nicht mehr so auf die nerven

 

dann gegen herzschlagsensor gibt es ninja ....die akimbo schrotflinten ist vll das einzige was IW falsch gemacht hat

 

ja und prestige hack ist mir relativ egal... war sicher ein fehler von IW was sie hätten verbessern müssen aber das stört mich nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iw hat eine großen schuldanteil..

 

z.b die waffen sind alle total NOObig da man nur draufschießen muss, viiieeell zu genau. Bei BF muss man auch schon in salven schießen um den gegner zu killen...

 

und die maps in MW2 sind die größte scheiße, una allgemein bei cod oder anderen spielen hasse ich perks, ich bin immer dafür das alle spieler die gleichen vorrausetzungen haben außer halt bei waffen die im laufe der level freigeschaltet werden...

 

es gibt allgemein zu viele gravierende kritikpunkte bei MW2, sicherlich gibts auch gute ounkte wie z.b titel und embleme aber das macht das spiel nicht schöner wenn das gameplay fürn arsch ist

 

 

 

und zu campern bei BC:

sehe in der demo nicht einen einzigen camper, außer die sniper camper und da man jez auch sieht von wo man getötet wurde ist es auch kein problem die genannten wieder zu töten...

 

 

manche waffen sind wirklich einfach zu spielen nur wenn du anfängst das spiel zu zocken das erste mal dann würdest du dich auch über einen kleinen einstieg freuen

 

und zu den maps ....sag nicht die sind scheiße , wenn dann sag die gefallen dir nicht aber die sind scheiße zu sagen -_- gehört sich meiner meinugn nach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...