Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ xBLaCkVoRtExX:

 

Man könnte denken, du arbeitest für IW. Du redest dir alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel schön.

 

ne so ist es nicht ... ich reg mich auch manchmal auf über manche dinge

nur manche hier machen hier gleich die entwickler dafür verantwortlich für alles und regen sich über sachen auf obwohl man dagegen was machen kann (ich sag nur HBS) .....nja man wird sehen ....BFBC freut sich jeder drauf wie bei MW2 und man sihet ja was dann rauskam

 

EDIT : dann lies mal den anderen thread "Lob udn Krtikpunkte in MW2 " da kansnte meinen post lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne so ist es nicht ... ich reg mich auch manchmal auf über manche dinge

nur manche hier machen hier gleich die entwickler dafür verantwortlich für alles und regen sich über sachen auf obwohl man dagegen was machen kann (ich sag nur HBS) .....nja man wird sehen ....BFBC freut sich jeder drauf wie bei MW2 und man sihet ja was dann rauskam

 

EDIT : dann lies mal den anderen thread "Lob udn Krtikpunkte in MW2 " da kansnte meinen post lesen

 

Für mich hat der Entwickler immer die Schuld.

 

Aber BFBC2 Konnte man anzocken, MW2 nicht.

Bearbeitet von Silent Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Fakt, dass der Entwickler das Spiel n00bfreundlich gestaltet hat. Ohne HBS, Shotgun Akimbo und diese verwinkelten Maps wäre das Spiel klasse, aber das haben die Jungs von IW nunmal gründlich versaut :think:

 

ok MW2 ist etwas mehr für noobs gemacht als cod4 aber trotzdem ist es nicht so schlecht ...GOTY ist es nciht mehr für mich da lieber Uncharted oder assassin creed 2 aber egal das würde jetz zu sehr abweichen

 

Für mich hat der Entwickler immer die Schuld.

 

Aber BFBC2 Konnte man schon anzocken, MW2 nicht.

 

nja wir werden sehen wie BFBC2 nach 4 monaten da steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xBLaCkVoRtExX:

 

Man könnte denken, du arbeitest für IW. Du redest dir alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel schön.

 

Ich stimme ihm da aber in den meisten Punkten zu, denn:

 

Es ist Fakt, dass der Entwickler das Spiel n00bfreundlich gestaltet hat. Ohne HBS, Shotgun Akimbo und diese verwinkelten Maps wäre das Spiel klasse, aber das haben die Jungs von IW nunmal gründlich versaut :think:

 

1.Die Maps. Mal ehrlich, die meisten Spieler (so wie ich) mögen das Szenario Häuserkampf sehr und ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es in Häusern in der Realität nicht viele Plätze zum Verstecken gibt. Das ist eigentlich eher logisch.

2.Noobfreundlichkeit. Die Entwickler wollen ihre Arbeit doch auch nur verkaufen und ich finde auch, wenn es uns zwar manchmal aufregt, dass man auchmal die Casual-Gamer berücksichtigen sollte. Denn es gibt doch genug Leute, die nach der Arbeit mal heimkommen und dann halt zur Entspannung ein bisschen Rumballern wollen.

Ich hätte auch keine Lust, nach einem anstrengenden Arbeitstag ne Runde zu entspannen, wobei ich mich dann mehr ärgere und mein Puls ansteigt, als dass ich mich eben ausruhe, weil ich nur wirklich guten Spielern begegne und im Spiel keine Chance hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...