Zum Inhalt springen

Mir stonn zo dir - FC Kölle


JanniManni

Empfohlene Beiträge

Hey, habe bemerkt, dass wir hier gar keinen 1.FC Köln Thread haben und da wir ja stimmungsmässig und Stadionmässig mit den großen mithalten können, habe ich das Thema eröffnet....

Willkommen sind FC Fnas und auch FRIEDLICHE Gäste Fans, die gerne über den FC oder das letzte Spiel diskuttieren wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, habe bemerkt, dass wir hier gar keinen 1.FC Köln Thread haben und da wir ja stimmungsmässig und Stadionmässig mit den großen mithalten können, habe ich das Thema eröffnet....

Willkommen sind FC Fnas und auch FRIEDLICHE Gäste Fans, die gerne über den FC oder das letzte Spiel diskuttieren wollen

 

Wie wärs wenn du eine IG eröffnest?

 

Weil wenn jeder zu einem Club oder so ein Thread eröffnet,würde es bestimmt 1000 Threads darüber geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal :zwinker: Habt super gekämpft gestern und daher vielleicht sogar den Punkt verdient. Aber ich denke mal ihr könnt von Glück reden, daß unsere Offensive derzeit derbe stottert und wir euch nicht abgeschossen haben. Wäre bei den sich bietenden Chancen durchaus möglich gewesen. Mich ärgert natürlich speziell, wie euer Ausgleich gefallen ist. Viel unglücklicher konnte es für uns kaum laufen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du eine IG eröffnest?

 

Weil wenn jeder zu einem Club oder so ein Thread eröffnet,würde es bestimmt 1000 Threads darüber geben.

 

Es GIBT "1000" Threads.

Dafür ist der Bereich aber auch vorgesehen, sieh dich doch mal etwas hier um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal :zwinker: Habt super gekämpft gestern und daher vielleicht sogar den Punkt verdient. Aber ich denke mal ihr könnt von Glück reden, daß unsere Offensive derzeit derbe stottert und wir euch nicht abgeschossen haben. Wäre bei den sich bietenden Chancen durchaus möglich gewesen. Mich ärgert natürlich speziell, wie euer Ausgleich gefallen ist. Viel unglücklicher konnte es für uns kaum laufen. :ohjeh:

 

 

Oh ja, verdammt war das knapp. Ich hab mich aber so schon wie ein Irrer über den punkt gefreut, ich glaub hätte wir( der FC) den 3er eingesackt wäre Karneval 'ne Woche vorverlegt worden.

Daumen drücken, dass die Rückrunde so weiter geht...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das für ein beschissenes Spiel. Ich möchte auch bestimmt nicht sagen, dass Augsburg schlecht gespielt hat-

ABER kann mir bitte jemand sagen auf welchem Trip der Schiri war?

Selten zuvor habe ich so viel Unsicherheit und Inkompetenz in einem einzigen Menschen gesehen.

 

Die glatt rote Karte für Chihi war, meiner Meinung nach, schon fragwürdig. Die gelb-roten für Podolski und Petit dann einfach nur lächerlich.

 

Wie oben schon erwähnt, kein Vorwurf an Augsburg.

Irgendwie werde ich das Gefühl aber nicht los als wäre das Spiel ''geschoben'' worden!

 

Jedenfalls möchte ich dem ''Herrn Schiedsrichter'' (falls er das hier liest:zwinker:) empfehlen sich lieber ein neues Hobby auszusuchen. Meine Tipp --> Ballett ist für so 'ne verdammte ********** vielleicht besser geeignet.

Nicht ganz so lukrativ dafür kann er aber dann ein Tütü tragen. Verdammte*********............

 

Bin ein wenig sauer

 

 

bis dann

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ansicht:

 

1. Rote-Karte:

Ich fande Gelbe hätte gereicht

Edit: habs gerade gesehen...Ermanung wäre ok gewesen

 

2.Gelb-Rote:

Ganz einfach Pech für Poldi

 

3.Gelb-Rote:

Hätte auch so gehandelt,wie er sich da voll aufmuckt...verstehe ich garnicht

 

Fazit:

 

Das Spiel war klasse:good: aber viel zu wenig Tore für den FCA!!

Stimmung auch sehr gut:good:

 

Gegen Bremen wirds funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...