Zum Inhalt springen

Mir stonn zo dir - FC Kölle


JanniManni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern eine klase Leistung gegen Hannover, selbst Maniche konnte rennen wie ein 18 jähriger und hatte auch seine guten Chnacne

Bester gestern war natürlich Zoran Tosic, der mich beim 1:0 an Lionel Messi erinnerte :think:

Was typischfür das Team war: Immer wenn Soldos Entscheidungsspiel ist, dann gewinnt der FC immer mit ner guten Leistung und in ein paar Spieltagen wird wahrschienlich diese Situation wieder da sein

Ich freue mich auf das Spiel gegen Berlin werde vll. das erste mal seit dem Hinrundenspiel gegen Hannover wieder dabei sein, aber das wird ein sehr sehr sehr schweres Spiel, da Hertha sehr viel machen will und der FC wieder die Hände in den Schoss legen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider, leider recht

Tosic hat eine ungefähre Ablösesumme von 7,5 Mio. Euround die kann der FC nach dem Poldi Transfer nicht stemmen

Michael Meier versucht lediglich Tosic für ein weiteres Jahr auszuleihen, vll ist ManU ja einverstanden, bei uns könnte er sich entwickeln und in nem Jahr dann bei ManU auf der Bank versauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider, leider recht

Tosic hat eine ungefähre Ablösesumme von 7,5 Mio. Euround die kann der FC nach dem Poldi Transfer nicht stemmen

Michael Meier versucht lediglich Tosic für ein weiteres Jahr auszuleihen, vll ist ManU ja einverstanden, bei uns könnte er sich entwickeln und in nem Jahr dann bei ManU auf der Bank versauern

 

Könnt ja Prinz-Poldi verkaufen :D

 

Were auf jeden cool wenn er in der Buli bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Poldi ist so ne Sache, ich bin persönlcih überzeugt von ihm, aber naja, wer nicht angespielt wird :ohjeh:

Ja für die bulli wäre er sehr wchtig, man muss auch beachten, dass er richtig aufblühen kann (wie poldi) wenn die anderen mittelfeldspieler in dem gleichen niveau mitziehen, wie samstag, als maniche und petit endlich mal überragend gespielt haben

 

vll. wäre bremen eine gute station fü ihn, würde ich bevorzugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Poldi ist so ne Sache, ich bin persönlcih überzeugt von ihm, aber naja, wer nicht angespielt wird :ohjeh:

Ja für die bulli wäre er sehr wchtig, man muss auch beachten, dass er richtig aufblühen kann (wie poldi) wenn die anderen mittelfeldspieler in dem gleichen niveau mitziehen, wie samstag, als maniche und petit endlich mal überragend gespielt haben

 

vll. wäre bremen eine gute station fü ihn, würde ich bevorzugen

 

In Bremen hat er halkt nen Hunt , Marin , Özil vor sich !

 

Wenn er seine die Form vom Hannover Spiel halten kann , dann sieht man ja das es ihm gut bei euch geht . Also Warum net bei euch bleiben ^^

 

Aber bei uns würde ich ihn auch gern sehen ^^ , wir haben ja nur Großkreutz für links :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu Dortmund würde er auch passen

ich meinte daher Bremen, da dieses System sehr gut zu ihm passen würde und er da ein guter Ergänzungsspieler wäre

Aber in einem Interview hatr schon klar gemacht, dass er sich vorstellen könnte so 2-3 Jahre in Köln zu bleiben (ist ja erst 22), aber danach will er wieder zu einem Topclub, das Talent wäre ja da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu Dortmund würde er auch passen

ich meinte daher Bremen, da dieses System sehr gut zu ihm passen würde und er da ein guter Ergänzungsspieler wäre

Aber in einem Interview hatr schon klar gemacht, dass er sich vorstellen könnte so 2-3 Jahre in Köln zu bleiben (ist ja erst 22), aber danach will er wieder zu einem Topclub, das Talent wäre ja da^^

 

Also dann habt ihn ja vieleicht noch ne weile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...